Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Hast ja recht ^^ War aber auch eher so als anregung gedacht ob die nicht auch Kandidaten für einen der offenen Slots wären - ich meine eines ist sicher: die Slots werden irgendwie besetzt werden und da finde ich es schon naheliegend zu schauen welche Bands denn überhaupt auf Europa-Tour sind und noch keine Konzerte an jenen Tagen haben.

Mit der SuFu stimmt natürlich, da war ich wohl etwas faul. Auf der anderen Seite wird hier auch genug nicht sachdienliches geschrieben, dass der eine Post mehr oder weniger nun auch nicht mehr ins Gewicht fällt ^^

Böse Unterstellung!!!!
Alle Posts in diesem Forum sind an Qualität und Sachlichkeit nicht zu überbieten:o

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mit der SuFu stimmt natürlich, da war ich wohl etwas faul. Auf der anderen Seite wird hier auch genug nicht sachdienliches geschrieben, dass der eine Post mehr oder weniger nun auch nicht mehr ins Gewicht fällt ^^
Die SuFu ist doch genau das Richtige für Leute die ein bisschen fau... ähm... pragmatisch veranlagt sind. :D Wenn du in so einen Thread 'ne Frage wirfst brauchst doch zwei Tage später doch schon fast wieder 'ne Suchfunktion um deinen eigenen Beitrag wieder zu finden, ganz zu schweigen von eventuellen Antworten darauf. ^^

(Ausserdem ist die Option "Thema durchsuchen" leicht zu übersehen.)

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mhm naja zwar ne große band aber meiner Meinung nach auch nichts besonderes da sie eh auf jedem Festival spielen ...