Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Was wäre denn besonders? Bathory?

naja wenn sie schon von den "big 4" megadeth und Slayer holen warum nicht statt Slayer Metallica? Das mein ich ... slayer (2009 letztes Mal) und Anthrax (letztes jahr letztes mal) waren ja schon öfter da Megadeth ja noch nie und Metallica ebenso nicht .. Wobei Megadeth ja zum glück dabei sind.. dennoch wäre grade so nen Jubiläum gut dazu dagewesen auch noch die letzte Band der Big 4 das erste mal auftreten zu lassen ^^

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
naja wenn sie schon von den "big 4" megadeth und Slayer holen warum nicht statt Slayer Metallica? Das mein ich ... slayer (2009 letztes Mal) und Anthrax (letztes jahr letztes mal) waren ja schon öfter da Megadeth ja noch nie und Metallica ebenso nicht .. Wobei Megadeth ja zum glück dabei sind.. dennoch wäre grade so nen Jubiläum gut dazu dagewesen auch noch die letzte Band der Big 4 das erste mal auftreten zu lassen ^^

:o

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Wat wollen denn alle mit Metallica? Schrottband. Da wird über Slayer abgelästert (anderer Thread/Facebook) aber Metallica gefordert :ugly:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was ich nicht verstehe: Alle beschweren sich, das keine guten Bands oder große Headliner auf Wacken sind. Aber andereseits wird sich dann so ein Schund wie Knorkator auf ne Mainstage gewünscht?!?! :confused:

DU magst es als Schund empfinden!

Aber nun sag mir doch mal, was Knorkator zu Schund macht und die ganzen Black-/Deathmetalkasper mit ihrem Bühnentheater, welches meist an Lächerlichkeiit kaum zu überbieten ist, nicht??

Nur weil sie Deutsch singen? Alles andere kann wohl kaum ein Grund sein...
Denn die Texte und Themen bei Knorkator stehen im Punkt Comedy denen im Blackmetal und Deathmetal und eigentlich auch in div. anderen Metalbereichen wohl in nichts nach!
Aber wenigstens wissen Knorkator, dass sie Spaß machen... Die Blackis hingegen denken ja zumeist, sie sind so pöööse und werden so genommen, wie sie mit ihrem Bühnengepose tun... ;):p

Oder geht es um die Klamotten? Ja, da sind Knorkator ja viel schlimmer als die Blackis... :ugly:

redgo

Newbie
2 Mai 2014
1
0
46
Frankfurt
Heaven Shall Burn und Bring Me The Horizon gleichzeitig?

- Geht gar nicht. Hoffe, das ist noch nicht endgültig, das sind mit die Bands, wegen derer ich anreise. büdde nüch!