Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Da sind wir ja sogar mal einer Meinung! :D
Hoffe echt auch, dass die auf den letzten Wackinger Slot kommen! Würde atmosphärisch perfekt passen!

Höre auch grad bei Dordeduh rein. Kannte ich bisher nicht, gefallen mir aber spontan richtig gut! Für mich bisher die Perle in den Bestätigungen heute. Der Finsterforst-Slot würde denen echt gut stehen!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die sind bei FB heute ja richtig gut drauf. :D

9zoab7.png



Zum Glück bin ich kein hartgesottener Fan,
aber an Stelle der Orga würde ich, selbst wenn ich dafür irgendwas vom Kaliber Black Sabbath oder Metallica auf Lager hätte, auf die Running Order da einfach nur "Surprise Act" schreiben... :ugly:

einer von den 10 LIKES dabei bin ich! fand ich voll super!

und jap, ich würde auch keinen Namen zum Headliner mehr bekanntgeben sondern maximal SURPISE oder BIRTHDAYGIFT !

:D :D :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Höre auch grad bei Dordeduh rein. Kannte ich bisher nicht, gefallen mir aber spontan richtig gut! Für mich bisher die Perle in den Bestätigungen heute. Der Finsterforst-Slot würde denen echt gut stehen!

Ich hab mich inzwischen in ein paar Sachen reingehört, die ich vorher noch nicht groß beachtet hatte und langsam wirds echt eng...alter...ich hatte glaub ich echt noch kein Wacken, wo ich so viel sehen wollte...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich hab mich inzwischen in ein paar Sachen reingehört, die ich vorher noch nicht groß beachtet hatte und langsam wirds echt eng...alter...ich hatte glaub ich echt noch kein Wacken, wo ich so viel sehen wollte...

Genau das ist auch mein Problem - ich kann mir fast bei der Hälfte des Billings sehr gut vorstellen, mir die Band anzuschauen. Zähle gerade an die 40 Bands. So viele hatte ich definitiv noch nie!
Andererseits aber auch kaum eine Band, auf die ich mich unbändig freue und bei der ich mich sehr ärgern würde, wenn ich sie verpasse. Meine Lösung wird sein, dieses Jahr sehr spontan ran zu gehen.
Und da red noch mal einer von nem schlechten Billing!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Geht mir ähnlich...bin bei 32 Bands die ich schon echt relativ gerne sehen würde :cool:

Ja kommt bei mir auch hin! :D

Genau das ist auch mein Problem - ich kann mir fast bei der Hälfte des Billings sehr gut vorstellen, mir die Band anzuschauen. Zähle gerade an die 40 Bands. So viele hatte ich definitiv noch nie!
Andererseits aber auch kaum eine Band, auf die ich mich unbändig freue und bei der ich mich sehr ärgern würde, wenn ich sie verpasse. Meine Lösung wird sein, dieses Jahr sehr spontan ran zu gehen.
Und da red noch mal einer von nem schlechten Billing!

Hm doch eigentlich schon! Freue mich echt auf Apocalyptica, (ganz neu) Dordeduh, Omnia, Steel Panther, (ebenfalls zumindest bei mir neu) The Ocean, The Vintage Caravan und natürlich WASP!
Dann kommt natürlich nochmal ein ganzer Arsch von Bands dazu, die ich echt gerne sehen würde...und es sind eben immer noch nicht alle bestätigt!:D

(Wobei erstmal ist eh das W:T:N! :o:cool:)