Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Oh. Danke für diese qualifizierten aussagen.

Nur zeigt die Erfahrung, dass knorkator deutlich mehr Menschen gezogen hat, als zb russkaja, hellyeah, santiano und saltatio Mortis.
Und ich weiß ja nicht, wie ihr beiden das seht, aber normalerweise wird immernoch danach die Bühne, zumindest zum großen Teil, mitbestimmt!

Da ist es egal, ob der wichtige Jan. fun/comedy-scheiß doof oder überhaupt als solchen emfindet oder ob hörr Bender eine ironische Äußerung hinsichtlich meiner Äußerung zu hauptbühne nicht kapiert. ;)

Aber das wird schon noch! Ich geht fest davon aus, daß sie auf Party spielen.

Guck dir doch mal die RO an. Da ist nix mehr auf der Party frei zurzeit. Selbst Legion of the Damned waren im Zelt letztes Jahr, und die sind imho doch n paar Nummern größer als Knorkator...

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Oh. Danke für diese qualifizierten aussagen.

Nur zeigt die Erfahrung, dass knorkator deutlich mehr Menschen gezogen hat, als zb russkaja, hellyeah, santiano und saltatio Mortis.
Und ich weiß ja nicht, wie ihr beiden das seht, aber normalerweise wird immernoch danach die Bühne, zumindest zum großen Teil, mitbestimmt!

Da ist es egal, ob der wichtige Jan. fun/comedy-scheiß doof oder überhaupt als solchen emfindet oder ob hörr Bender eine ironische Äußerung hinsichtlich meiner Äußerung zu hauptbühne nicht kapiert. ;)

Aber das wird schon noch! Ich geht fest davon aus, daß sie auf Party spielen.

Party Stage finde ich auch ok.Hauptbühnen sind für mich Black und True Metal Stage,da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.Ich finde es ja ok,dass viele Leute auch mal eine Spaßband sehen wollen,aber die beiden Hauptbühnen sollten auf einem Metalfestival auch für Metalbands da sein.Ja ich weiß,dass es nicht so ist.:ugly:

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Guck dir doch mal die RO an. Da ist nix mehr auf der Party frei zurzeit. Selbst Legion of the Damned waren im Zelt letztes Jahr, und die sind imho doch n paar Nummern größer als Knorkator...

Danke, das ist das war ein genau so blöder Einfall mit Lotd wie damals Equilibrium auf die Wackingerbühne. epic fail sozusagen^^

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Also ich war bei LOTD im Zelt und fand es nicht sonderlich voll. Bin spielend leicht nach vorne gekommen.

Ich auch, aber auf der Black oder Party wäre natürlich mehr los gewesen, sind schon in ihrem Genre ne echt Größe und haben sonst ja auch auf den Mainstages gespielt. Fand das etwas respektlos so eine Band ins Zelt zu verdammen. Aber man weiß ja nicht, was hinter solchen Entscheidungen steckt. Vielleicht wollten die das selbst, Zelt ist ja auch immer ne intensivere Erfahrung als auf der fernen Bühne.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Party Stage finde ich auch ok.Hauptbühnen sind für mich Black und True Metal Stage,da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.Ich finde es ja ok,dass viele Leute auch mal eine Spaßband sehen wollen,aber die beiden Hauptbühnen sollten auf einem Metalfestival auch für Metalbands da sein.Ja ich weiß,dass es nicht so ist.:ugly:

Knorkator sind Metal, wenn auch ein wenig eigen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.188
20.952
130
Also ich war bei LOTD im Zelt und fand es nicht sonderlich voll. Bin spielend leicht nach vorne gekommen.
Ich war zwar nicht da, aber das war doch am frühen Abend an dem heissen Tag oder? Da hat es im Zelt ja selbst spät abends bei Anvil kaum aushalten können.