Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Mittelalte Seefahrer.
kommt hin...passt in meiner Welt trotzem nicht auf ein Metal-Festival..
Mittelalte Seefahrer.
Jap, ich versteh nicht, wie man so dumm sein kann.
Leben und leben lassen ist irgendwie bei den wenigsten angekommen...
aber ich bin ja nett und tolerant... Ich toleriere sogar die dümmsten Idioten.
AILD uns HSB wurden ganz gut angenommen, das stimmt. Und Trivium ja auch.
Wobei ich hier oft gelesen habe, wie vorallem HSB dem Deathmetal zugeordnet wurden aber im selben Post die Metalcorebands absolut niedergemacht wurden...
Aber wenn dann Richtung Suicide Silence oder halt Bullet for My Valentine geht... oder auch Bring Me The Horizon (die ich persönlich auch nicht abkann, aber lachs...) dann geht die intolerante Posteri gleich wieder los...
Aber wenn dann Richtung Suicide Silence oder halt Bullet for My Valentine geht... oder auch Bring Me The Horizon (die ich persönlich auch nicht abkann, aber lachs...) dann geht die intolerante Posteri gleich wieder los...
Liegt aber da eher an den Bands im speziellen. Ich glaube Megadeth als klassische Thrash Band wurde hier fast genauso kontrovers diskutiert wie Bring Me The Horizon.
Also ich fände es ja auch besser, wenn man lieber die BREITE der Metalstile abbilden würde anstatt nur bekannte Sachen und Partybands. Dann hat man auch mehr Abwechslung.
Das gilt aber für alle Genres...ich bin überhaupt kein Core-Fan. Ich kann nur mit den Bands was anfangen, die näher am Melodeath sind, aber Emocore geht überhaupt nicht bei mir.
Aber wie gesagt ist im Power Metal und Viking Metal nicht anders. Da finden immer nur die selben Vertreter (falls überhaupt) statt. Aber jede Metalband, egal aus welchem Genre hat IMO eine größere Berechtigung insb. auf den Mainstages zu spielen als Schandmaul, Saltatio Mortis, Russkaja, Santiano, Accapella und Konsorten...
Ja, weil Dave ein Spinner ist. Die Musik war eher nicht zur Disposition.
Wie man sich nur so viele Gedanken über das alles machen kann. "Meiner Meinung nach" hier, "Meiner Meinung nach" dort ... Ist's wirklich so schlimm, dass Bands wie Saltatio Mortis oder eben Schandmaul auf größeren Bühnen spielen? Wen interessierts, was deiner Meinung nach eher eine Berechtigung hätte? Wir haben deine Position wirklich vernommen, das ändert aber nicht's dran, dass der Veranstalter eine gewisse Vielfalt wahren will, und die beiden Bands trotzdem vor knallvollen Bühnen spielen werden, die dem Veranstalter widerrum Recht geben werden.
Es wird ohnehin nichts passieren. Ich behaupte nicht mal, dass man seine Meinung hier nicht kundtun sollte oder ähnliches, aber dieses ganze Daseinsberechtigungsgeschwafel ist einfach völlig daneben.
Bzgl. Santiano habe ich auch nie das Gegenteil behauptet.
Bzgl. Santiano habe ich auch nie das Gegenteil behauptet.
Darum ging es aber ursprünglich hauptsächlich...