Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
...musst ja nicht hingehen die zweite!
Doch klar, wie kommst du darauf ich würde nicht diese geniale Band live sehen wollen?
...musst ja nicht hingehen die zweite!
Kreator auf die Party-Stage
Erster Slot ist somit weg
Ich bin mir sehr sicher:
Donnerstag kommt noch Black Sabbath
Freitag kommt Frei.Wild.
Nur so eine Vermutung, oder vielleicht doch mehr.....
Von mir aus kann kreator ins zelt das ist so ausgelutschter 90er scheiss *gähn*
Nicht musikalisch auf eine Stufe, aber Kreator spielen nun mal in Deutschland ständig und auf Wacken und andren deutschen Festivals sehr regelmäßig. Das ist zwar eine gute Band...aber da man sie so oft sehen kann, wäre meine Priorität definitiv bei einer selteneren Party Stage Band gewesen.
ich hätte einfach nicht gedacht, dass man sich traut bei so viel gähnender Monotonie auf den Infield BÜhnen noch so etwas oben draufzusetzen.
ANGRA selbst. DAS wär mal eine Bestätigung gewesen...aber nicht sowas.
Sorry bin gerade recht drastisch, ich weiß, aber ich bin maßlos enttäuscht, dass so ein Zeug auf die restlichen verbleibenden wenigen Plätze draußen abfällt.
Die hatte ich auch, allein weil ich Kreator eine Woche später beim Party.San sowieso sehen kann. Aber hey, Kreator ist eine der größten Metalbands in Deutschland, da ists imho verständlich das man die hier öfter sieht. Ich kann mir die auch öfter mal angucken ich mein ich ess auch öfter mal Döner oder so, schmeckt auch immer gleich, aber immer wieder geil!
Kreator auf die Party-Stage
Sag mal kapiert ihr es gerade nicht????
Aaahh Häresie
Das geht mal gar nicht!
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Bitte lies die Diskussion richtig mit.
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Bitte lies die Diskussion richtig mit.