Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Sag mal kapiert ihr es gerade nicht????
Ich will nicht KREATOR schlecht reden oder woanders haben, sondern ich wollte lediglich klarstellen, dass es für MICH keine must-see Band mehr ist und ich beim parallel stattfinden Slot, der auf der Party Stage frei war, gehofft hatte, dass dann etwas kommt, was ich entsprechend hätte sehen können, ohne auf eine Band, die mir noch wichtig wäre zu verzichten.

Nun ist mit Van Canto eine Band bestätigt, die ich zu den allernervtötedsten der gesamten Bandlandschaft halte. Und das finde gemessen an dem, was ich mir für den Slot erhofft hatte sehr enttäuschend. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass generell auf den Hauptbühnen schon viel ist, was man oft sehen kann.

Klar, verstehen kann ich dich auf jedenfall. Ich muss allerdings gestehen, dass ich van Canto nicht ganz so schlimm finde. Aber stimmt schon die sind in letzter Zeit auch viel zu präsent.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Die sollen mal was neues holen, motörhead und co sind so altbackend. Da lieber mal neue bands auf die bühne stellen. Klar sind Maiden und co cool aber alt....arschalt und sie spielen mittlerweile überall wo sie einen stecker finden :)

Bring me the hurensohn sind bestimmt was für dich.Die sind jung...

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Hä? Du hast einfach etwas behauptet, was ich nicht gesagt habe und ich bitte dich darum genauer mitzulesen. Wo ist da jetzt ein hohes Ross?

ich habe deinen Post von vorhin so verstanden, dass du Kreator auf die Party Stage willst, haste nicht gemeint, JK hat falsch gelesen.

aber dieses "Lies die Diskussion bitte richtig mit" wirkt auf mich herablassend.
Ein einfach "Da hast du wohl was falsch verstanden" oder "So meinte ich das nicht" wäre um einiges freundlicher und wirkt weniger herablassend.

So sehe ich das zu mindest, vielleicht bin ich da ja empfindlich oder so. KA.^^

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.942
12.479
168
Komplett die "Achilles, Agony and Exctasy in VIII parts" - in einem Zwangzigstel der Albumgeschwindigkeit, mit Pappmaché Sleipnir und special guest ist Chris Hemsworth.

eine funeral doom version davon fände ich sehr angemessen. allerdings würde das dann ungefähr 9,3 periode stunden dauern. :ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.182
1.744
118
Ja. ;)
Wie gesagt um Kreator selebst ging es mir nicht sonderlich.

Kreator auf Wacken ist aber auch jedesmal was Besonderes. Ich habe sie bestimmt schon im zweistelligen Bereich gesehen, aber die Konzerte, die mir wirklich im Gedächtnis geblieben sind, waren auf Wacken. Von daher schaue ich sie mir, wenn sie mir mal wieder zu omnipräsent werden, lieber woanders nicht an und nehme sie dafür auf Wacken mit.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
ich habe deinen Post von vorhin so verstanden, dass du Kreator auf die Party Stage willst, haste nicht gemeint, JK hat falsch gelesen.

aber dieses "Lies die Diskussion bitte richtig mit" wirkt auf mich herablassend.
Ein einfach "Da hast du wohl was falsch verstanden" oder "So meinte ich das nicht" wäre um einiges freundlicher und wirkt weniger herablassend.

So sehe ich das zu mindest, vielleicht bin ich da ja empfindlich oder so. KA.^^

Sorry, das war so nicht gemeint. Hatte nur grad bissel schnell nebenbei getippt. :)