Am Do spielt niemand gleichzeitig im Infield. Und Black und TM Stages sind auch nie parallel.
Am Do spielt niemand gleichzeitig im Infield. Und Black und TM Stages sind auch nie parallel.
Der Samstag Party-Stage Slot ist damit auch weg.. Van Canto + Special Guest wurden grade bestätigt..
Gäbe aber mal einen interessanten Musikbrei.
Soll das etwa etwas "besonderes" darstellen???
Ich bin grad ziemlich angepisst, was für eine gottverdammte Slotverschwendung betrieben wird. PFUI.
Vor allem, weil sie ja die Boxen vor beiden Bühnen immer alle ansteuern, wenn eine Bühne spielt.
Hey, die haben Tarja. Und Chris Boltendahl.
Mein Gott das ist so vollkommen ZUM KOTZEN. Wirklich.
Noch eine eine beschissene Kaspertruppe...und ich hab die mal gemocht...das kann man sich MAL geben. Aber 1x gesehen ist danach für die nächsten 5 Jahre vollkommen langweilig. Ich bin grad ziemlich angepisst, was für eine gottverdammte Slotverschwendung betrieben wird. PFUI.
Soll das etwa etwas "besonderes" darstellen???
Die sollen lieber ANGRA als Band bestätigen und auf der Party Stage spielen lassen als solche gute Künstler für solche Mist-Shows zu verpulvern.
Man stellt seine Genügsamkeit fest wenn man denkt "Gut, wenigstens van canto nicht auf einem der beiden großen Slots".
Van Canto ist bei mir inzwischen ein absolutres rotes Tuch, genau wie In Extremo, Sabaton und wie diese ganzen Bands heißen, die gerade von so ziemelich jedem Festival durchgehurt werden.
Van Canto ist bei mir inzwischen ein absolutres rotes Tuch, genau wie In Extremo, Sabaton und wie diese ganzen Bands heißen, die gerade von so ziemelich jedem Festival durchgehurt werden.
Das ist langsam wirklich nicht mehr feierlich. Was geht denn in der Metalszene bitte SO schief, dass man es nicht gebacken bekommt mal etwas ABWECHSLUNG auf den Hauptbühnen reinzubringen. Das ist eine der miesesten Bestätigungen im ganzen Lineup.
Und ja, ich muss sie nicht sehen. Leider spielen auch Kreator parallel, die man auch an jeder Ecke sehen kann. Bleibt also nur noch das Zelt...
Man stellt seine Genügsamkeit fest wenn man denkt "Gut, wenigstens van canto nicht auf einem der beiden großen Slots".