Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Der Samstag Party-Stage Slot ist damit auch weg.. Van Canto + Special Guest wurden grade bestätigt..

Mein Gott das ist so vollkommen ZUM KOTZEN. Wirklich.
Noch eine eine beschissene Kaspertruppe...und ich hab die mal gemocht...das kann man sich MAL geben. Aber 1x gesehen ist danach für die nächsten 5 Jahre vollkommen langweilig. Ich bin grad ziemlich angepisst, was für eine gottverdammte Slotverschwendung betrieben wird. PFUI. :mad:

Soll das etwa etwas "besonderes" darstellen???

Die sollen lieber ANGRA als Band bestätigen und auf der Party Stage spielen lassen als solche gute Künstler für solche Mist-Shows zu verpulvern.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Vor allem, weil sie ja die Boxen vor beiden Bühnen immer alle ansteuern, wenn eine Bühne spielt. :ugly:

Hey, die haben Tarja. Und Chris Boltendahl. :ugly:

Van Canto ist bei mir inzwischen ein absolutres rotes Tuch, genau wie In Extremo, Sabaton und wie diese ganzen Bands heißen, die gerade von so ziemelich jedem Festival durchgehurt werden.

Das ist langsam wirklich nicht mehr feierlich. Was geht denn in der Metalszene bitte SO schief, dass man es nicht gebacken bekommt mal etwas ABWECHSLUNG auf den Hauptbühnen reinzubringen. Das ist eine der miesesten Bestätigungen im ganzen Lineup.

Und ja, ich muss sie nicht sehen. Leider spielen auch Kreator parallel, die man auch an jeder Ecke sehen kann. Bleibt also nur noch das Zelt...:uff:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Mein Gott das ist so vollkommen ZUM KOTZEN. Wirklich.
Noch eine eine beschissene Kaspertruppe...und ich hab die mal gemocht...das kann man sich MAL geben. Aber 1x gesehen ist danach für die nächsten 5 Jahre vollkommen langweilig. Ich bin grad ziemlich angepisst, was für eine gottverdammte Slotverschwendung betrieben wird. PFUI. :mad:

Soll das etwa etwas "besonderes" darstellen???

Die sollen lieber ANGRA als Band bestätigen und auf der Party Stage spielen lassen als solche gute Künstler für solche Mist-Shows zu verpulvern.

Immerhin bringen sie Gäste mit...vielleicht ein paar gute Bands? Der Versuch, meiner Freundin einen Ticketverkauf schmackhaft zu machen fiel erst schwer...aber ein Sommer ohne Wacken????...da kam live diese Meldung meinem Ansinnen deutlich entgegen. Die Aussicht stundenlang mit einem Becher Bier gelangweilt übers Gelände zum strumpeln und die Zeit totzuschlagen, bis was Gutes spielt zeigte erste Wirkung...hm über 500€ für jeden...für nix...hm....ein Vorlesen des Fortrock billings hat der Sache dann hoffentlich den letzten Kick gegeben...toi toi toi

Yarak

Banned
22 Apr. 2014
85
0
51
Van Canto find ich völlig ok, passen auf die party, machen gut party! Danke dafür!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.183
1.745
118
Van Canto ist bei mir inzwischen ein absolutres rotes Tuch, genau wie In Extremo, Sabaton und wie diese ganzen Bands heißen, die gerade von so ziemelich jedem Festival durchgehurt werden.

Ja, das sind genau die Bands, die man sich exakt EINMAL anschauen kann und dann bei jeder weiteren Bestätigung Aggressionschübe bekommt. :rolleyes:

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf

Das ist langsam wirklich nicht mehr feierlich. Was geht denn in der Metalszene bitte SO schief, dass man es nicht gebacken bekommt mal etwas ABWECHSLUNG auf den Hauptbühnen reinzubringen. Das ist eine der miesesten Bestätigungen im ganzen Lineup.

Und ja, ich muss sie nicht sehen. Leider spielen auch Kreator parallel, die man auch an jeder Ecke sehen kann. Bleibt also nur noch das Zelt...:uff:

Ich bin etwas entsetzt,das du Kreator mit Van Canto auf eine Stufe stellst:)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Man stellt seine Genügsamkeit fest wenn man denkt "Gut, wenigstens van canto nicht auf einem der beiden großen Slots".

Für mich ist der Party Stage Slot ein großer Slot. Ich hatte gehofft, dass da noch was gescheites kommt, was man nicht schon hunderte Male sehen durfte.
Kreator ist halt auch ständig überall zu sehen, daher wäre es mir verzichtbar gewesen sie zu sehen und ich hatte entsprechend Hoffnungen, dass ich da überschneidungsfrei was Ordentliches bekomme...

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
wie willst du großartig Abwechslung rein bringen?
Die Leute erwarten große Bands, die kommen dann auch so alle zwei Jahre.
Für die Bands sind Festivals awesome weil so dort meistens ihre neue Platte vor einem riesigem Publikum promoten können, für mehr lohnt det ja eh nicht.

Wie willst du da Abwechslung haben?^^