Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin etwas entsetzt,das du Kreator mit Van Canto auf eine Stufe stellst:)

Nicht musikalisch auf eine Stufe, aber Kreator spielen nun mal in Deutschland ständig und auf Wacken und andren deutschen Festivals sehr regelmäßig. Das ist zwar eine gute Band...aber da man sie so oft sehen kann, wäre meine Priorität definitiv bei einer selteneren Party Stage Band gewesen.

ich hätte einfach nicht gedacht, dass man sich traut bei so viel gähnender Monotonie auf den Infield BÜhnen noch so etwas oben draufzusetzen.

ANGRA selbst. DAS wär mal eine Bestätigung gewesen...aber nicht sowas.

Sorry bin gerade recht drastisch, ich weiß, aber ich bin maßlos enttäuscht, dass so ein Zeug auf die restlichen verbleibenden wenigen Plätze draußen abfällt. :(

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Für mich ist der Party Stage Slot ein großer Slot. Ich hatte gehofft, dass da noch was gescheites kommt, was man nicht schon hunderte Male sehen durfte.
Kreator ist halt auch ständig überall zu sehen, daher wäre es mir verzichtbar gewesen sie zu sehen und ich hatte entsprechend Hoffnungen, dass ich da überschneidungsfrei was Ordentliches bekomme...

Kreator sind nicht ordentlich? Nur weil du sie schonmal gesehen hast oder wie? ^^ Ich glaub die waren vor 3 Jahren schonmal da, und ich hab die Band auch schonmal live gesehen, aber ich guck mir die trozdem immer wieder gerne an :) Wenn du da kein Bock drauf hast, versteh ich das, aber das ist doch kein Grund zu sagen das die "nichts gescheites" sind. Kreator sind gescheit und passen nach Wacken, hundert mal mehr als Bring me the Hurensohn, Van Canto, JBO, Bülent Gaylan, Knorkator, Firefighters, und der ganze mittelalterkrams...

EDIT: Diese "Angra" würden mich beispielsweise einfach mal gar nicht interessieren ^^

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Kreator sind nicht ordentlich? Nur weil du sie schonmal gesehen hast oder wie? ^^ Ich glaub die waren vor 3 Jahren schonmal da, und ich hab die Band auch schonmal live gesehen, aber ich guck mir die trozdem immer wieder gerne an :) Wenn du da kein Bock drauf hast, versteh ich das, aber das ist doch kein Grund zu sagen das die "nichts gescheites" sind. Kreator sind gescheit und passen nach Wacken, hundert mal mehr als Bring me the Hurensohn, Van Canto, JBO, Bülent Gaylan, Knorkator, Firefighters, und der ganze mittelalterkrams...

/sign!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Ich habe NICHT gesagt, dass Kreator nicht gescheit sind, sondern nur versucht zu erläutern, warum ich große Hoffnungen beim Blick auf den Party Stage Slot hatte.

TheDigger

15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Erster Slot ist somit weg

Ich bin mir sehr sicher:
Donnerstag kommt noch Black Sabbath
Freitag kommt Frei.Wild.

Nur so eine Vermutung, oder vielleicht doch mehr.....

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ach scheiß auf van canto ... die spielen parallel zu Kreator also für mich absolut Wumpe. Kreator zählen sowieso zu den besten live Bands schlecht hin.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich habe NICHT gesagt, dass Kreator nicht gescheit sind, sondern nur versucht zu erläutern, warum ich große Hoffnungen beim Blick auf den Party Stage Slot hatte.

Die hatte ich auch, allein weil ich Kreator eine Woche später beim Party.San sowieso sehen kann. Aber hey, Kreator ist eine der größten Metalbands in Deutschland, da ists imho verständlich das man die hier öfter sieht. Ich kann mir die auch öfter mal angucken :p ich mein ich ess auch öfter mal Döner oder so, schmeckt auch immer gleich, aber immer wieder geil! :D

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Für mich ist der Party Stage Slot ein großer Slot. Ich hatte gehofft, dass da noch was gescheites kommt, was man nicht schon hunderte Male sehen durfte.

So oft waren van canto nicht in Wacken - aber ja, nach dem ersten Mal sehen ist der "Boar krass nicey"-Faktor dann auch schon aufgebraucht.

Mit "gross" war tms und bms gemeint. Ich glaub auch nicht, dass van canto ins Zelt oder so passen würden - also, ohne große Verletzungen. Die ziehen halt doch Publikum.