Lugburz_
W:O:A Metalhead
- 21 Dez. 2013
- 453
- 45
- 73
Oah.Im Jubiläums-Jahr 2009 waren es Heaven&Hell.
Werde ich wohl auch nie vergessen.
Oah.Im Jubiläums-Jahr 2009 waren es Heaven&Hell.
Hab die Jungs vor genau einem Jahr in Berlin gesehen. Unglaubliches Konzert. The Serpent & The Sphere kann nur großartig werden.
Sag mal, was hast du mit dem Jubiläum? Wie vorher schon gesagt, ich habe schon 3 gesehen! 4, wenn man die 13. Ausgabe auch ein Jubiläum nennen darf.
Ind immer waren da Bands dabei die viele Leute gefallen hatten. Ind und nur weil Iron Maiden in 09 gespielt haben, müssen jetzt auch große Bands kommen?
Über dem RO sag ich nix, gegen die Zeit dass wir in Wacken sind, ist er schon 20x geändert worden.
ich denke aber auch, dass man ein billing anreichern kann ohne immer die üblichen verdächtigen zu bestätigen. ägä haben wir erwähnt. gibt aber viele andere gute, die durchaus gut reingepasst hätten. novembers doom, benediction, fates warning, ahab, morgana lefay fallen mir jetzt grade so ein. verschiedene genres, eher klein aber allgemein geachtet. nunja.
Mein Reden.
sollte nur die Antwort auf deine Frage bezüglich des Herantretens an die Onkelz sein, dass dieses Thema bereits durch ist
Is mir klar, dass du dir nicht Threads des letzten halben Jahres durchliest
Ich weiß nicht, warum einige hier immer bei mir mit ihren GROßEN Bands kommen, habe das glaube ich auch deutlich gesagt, Überheadliner ist mir egal, hab ich auch nix von, weil ich ja schließlich nen ganzen tag rumkriegen muss. Sonst würde ich ja hier wie einige Leute ganz entspannt stehen und sagen, super, da ist ja noch ein Headliner Slot offen.
Nochmal ganz deutlich...es fehlt für meine Genres ein gutes Mittelfeld.
Aber wie gesagt, rede morgen mit meiner Freundin und wir werden hoffentlich Ticket zurückgeben. Das Fortarock + 5 Tage Kroatien sind da echt die bessere Wahl.
Exakt! Auch dieses Jahr haben viele Bands wieder neue Alben am Start, die man durchaus hätte in Betracht ziehen können. Soweit man den Medien glauben schenken darf, war man ja an Celtic Frost interessiert - warum nicht einfach Triptykon? War 2011 eines der geilsten Konzerte. Auch ansonsten haben Bands wie Hail of Bullets oder Skeletonwitch neue Platten draußen und haben ja auch schon mal in Wacken gespielt, ohne jetzt gleich langweilig zu werden. Mehr als spekulieren kann man natürlich auch nicht, aber gerade im Mittelfeld gibts genug Anlaufpunkte.ich denke aber auch, dass man ein billing anreichern kann ohne immer die üblichen verdächtigen zu bestätigen. ägä haben wir erwähnt. gibt aber viele andere gute, die durchaus gut reingepasst hätten. novembers doom, benediction, fates warning, ahab, morgana lefay fallen mir jetzt grade so ein. verschiedene genres, eher klein aber allgemein geachtet. nunja.
Ich suche immer noch verzweifelt nach der "Marrow of the Spirit" als Schallplatte. Irgendwann vielleicht.2x bis jetzt. hab auch ein schönes autogramm von john auf einer vinyl.
MAiden waren 2008 und 2010 da, Quark
Mein Reden.
Benediction und Fates warning wäre in der Tat sehr geil
*unterschreib*
..ich entnehme deinem Post jetzt einfach mal, das an sie rangetreten wurde.
... was meine Frage auch schon beantwortet hat... Danke...
Ich verstehe auch nicht, warum immer auf dem Headliner herumgetrampelt wird.
Es fehlen halt genau so Bands wie Fates Warning, Benediction, Sinister, Virgin Steele, At Vance, Symphony X, Nile, Pestillence, Venom, Metal Church...(beliebig um 200 Bands erweiterbar) ...
...ich hoffe halt noch, dass das Zelt mir sowas gescheitem noch aufgefüllt wird.
A Propos Kroatien...da findet 2015 das Burning Sea Festival am Strand statt.
Exakt! Auch dieses Jahr haben viele Bands wieder neue Alben am Start, die man durchaus hätte in Betracht ziehen können. Soweit man den Medien glauben schenken darf, war man ja an Celtic Frost interessiert - warum nicht einfach Triptykon? War 2011 eines der geilsten Konzerte. Auch ansonsten haben Bands wie Hail of Bullets oder Skeletonwitch neue Platten draußen und haben ja auch schon mal in Wacken gespielt, ohne jetzt gleich langweilig zu werden. Mehr als spekulieren kann man natürlich auch nicht, aber gerade im Mittelfeld gibts genug Anlaufpunkte.
Seltenere Acts oder eben komplette Neulinge, wie von dir genannt, oder Lantlos, Heretoir, Skull Fist & Co. wären aber auch mal interessante Ansätze. An neuer Musik mangelt es 2014 nun wirklich nicht. Dasselbe gilt natürlich für alle Genres, nicht nur für Doom, Black und Ähnliche.