Für mich geht die RO bisher voll klar. Den Do find ich sogar super so, vor allem, wenn da noch Manowar bestätigt wird! Fr und Sa habe ich bisher jeweils 7 Bands auf den Hauptbühnen, die ich mir gut und überschneidungsfrei anschauen kann. Das sind eigentlich schon viel zu viele!
Was die Verschiebung ehemaliger Headliner auf Hauptbühnen-Randslots und von ehemaligen Hauptbühnen-Bands ins Zelt angeht: Leute, das passiert JEDES JAHR! Ich finde es klasse, dass das Wacken auch populären Bands im Wechsel mal mehr und mal weniger Spotlight gibt.
P.S.: Demonic Ressurection sind echt gut! Das ist gestern leider untergegangen!
Nein in Thüringen. Etwas nördlich von Erfurt. Das ist so gut, das wir dafür ca 570 Kilometer fahren.(eine Strecke, also weit über 1000 Kilometer)
Vreid mit nem Windir Set im Zelt ?!?
Behemoth am frühen Nachmittag? Haben die mE auch nicht verdient und ich schätze, da geht viel verloren...
Emperor am späten Nachmittag???? Nicht euer Ernst. Die haben letztes Mal (2006) vor vollem Haus als Headliner auf der Black Stage gespielt und es war großartig.
BLACK SABBATH
Manowar ist Kotze
P.S.: Demonic Ressurection sind echt gut! Das ist gestern leider untergegangen!
Und wo zur Hölle sind Vreid (+ Windir)?
Aber es ist schon irgendwie echt erschreckend, jetzt mal weiß auf schwarz zu sehen, dass nur noch zwei Hauptbühnenslots bis zur Komplettierung fehlen.
oder dieb der mit quietschender eisenrüstung durch die botanik rennt