Vorab-Ticketnamensänderung geschlossen – Namensänderung während des Festivals möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich finde es auch super, dass es nun eine weitere möglichkeit gibt.

aber guck dir doch mal den ganzen ärger der letzten wochen und monate an. Alleine das gemecker ( ich inklusive ) auf fackbook und hier im forum. Auch wenn mir das hier keiner glaubt, mir hat das ganze so dermaßen die laune verdorben, dass ich mich entschlossen hab meine karte wieder zu verkaufen. Lineup und der ganze verkaufswahnsinn haben dazu noch beigetragen. Auch wenn mich hier einige für arrogant oder kluckscheisserich halten, eine planung wie diese ist echt schlecht!!!

Blijf dan ook weg hier!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Natürlich hat er die, seine Kumpels haben ihm ja davon erzählt:o

Mehr muss man ja auch nicht wissen. :D

Ist noch nicht so schlimm wie damals Marc11, der alles gut wusste, nur weil er YouTube Videos gesehen hatte. :rolleyes:

Das war nur der Selbstschutz der "kumpels" die haben ihn solange mit scheisse zugelabert bis die nun endlich ungestört alleine fahren können :o

Oder würde von euch jemand mit so einem ein Festival besuchen wollen? ;)
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Also ich finds herrlich :)

zusammenhalt ist immer noch das beste mittel aus einen eimer pisse--> bier zu machen. Ist doch super, alle mögen sich und ich geh mit einer blutigen nase alleine nach hause. Naja ich habs verdient ihr säcke ;)
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Also ich finds herrlich :)

zusammenhalt ist immer noch das beste mittel aus einen eimer pisse--> bier zu machen. Ist doch super, alle mögen sich und ich geh mit einer blutigen nase alleine nach hause. Naja ich habs verdient ihr säcke ;)

Naja da ist schon ein Fünkchen Wahrheit an den Aussagen der anderen. Egal wieviele Leute dir von WOA erzählt haben, das ist wirklich nur die halbe Wahrheit.

Es tut mir Leid, dass du Wacken wegen solch schwachen Gründen jetzt verpasst. Aber solange du damit deinen Frieden findest. ;)

Bitte rede aber nicht die Personalisierung schlecht. Das ist eine der fortschrittlichsten und sinnvollsten Neuerungen der letzten Jahre und die Vorteile überwiegen so stark, da ist das bisschen Mehraufwand (,der eigentlich zu 90% eh von Metaltix getragen wird) durchaus zu verkraften.

Du wirst es nächstes Jahr auch sehen, wenn Wacken wieder einen Mainstream Header an Land zieht und die ganzen Kiddies NICHT 5 Karten kaufen, um sie bei ebay zu verballern. Das einzudämmen ist einfach nur richtig und gut. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich finds herrlich :)

zusammenhalt ist immer noch das beste mittel aus einen eimer pisse--> bier zu machen. Ist doch super, alle mögen sich und ich geh mit einer blutigen nase alleine nach hause. Naja ich habs verdient ihr säcke ;)

Alter, es ist Deine Entscheidung.

Ich gebe Dir mal dieses: Vegetarier zu sein, habe ich immer rundheraus abgelehnt, auch wenn mir Freunde dieses und das erzählt haben. Trotzdem habe ich dann mal das Ganze vier Wochen lang für mich ausprobiert.

Der Punkt ist: so lange Du auch Leute kennst, Deine eigene Wahrnehmung ist trotzdem anders. Und solange Du eine Erfahrung nicht selbst gemacht hast, kannst Du nicht wirklich darüber urteilen.

Also Prost, und schade, dass das Wacken nichts für Dich ist. :)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Also ich finds herrlich :)

zusammenhalt ist immer noch das beste mittel aus einen eimer pisse--> bier zu machen. Ist doch super, alle mögen sich und ich geh mit einer blutigen nase alleine nach hause. Naja ich habs verdient ihr säcke ;)

Naja das ist auch tatsächlich Bier und nicht nur Pisse die man sich schönredet :o

Wie gesagt, urteile nicht über etwas, was du nicht mit eigenen Augen gesehen hast.