Vorab-Ticketnamensänderung geschlossen – Namensänderung während des Festivals möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hallo Leute, hoffe bin hier richtig :) habe schweren Herzens meine W:O:A 2014 Karte zurück an die Tauschbörse geschickt. (Kann es mir schlicht und einfach nicht leisten, hinzufahren). Wäre mein erstes Wacken gewesen, aber egal. Leider haben es 2 potenzielle Käufer bis heute nicht geschafft, das Geld zu überweisen, und der Support meinte, ich habe die Möglichkeit selbst einen Käufer zu suchen. Falls sich noch jmd für die Karte interessiert, darf er sich gerne bei mir melden. Wie schon erwähnt befindet sich die Karte schon auf der Tauschbörse. So weit ich weiß kommen dann noch 15€ Bearbeitungsgebühren hinzu, die Karte wird dann vor Ort umgeschrieben!

Am ehesten wirst die vielleicht noch auf fb los.
 

ickekiel

Newbie
17 Juli 2014
1
0
46
moinsen ,

also wenn ich das alles hier richtig lese dann werd ich meine karte hier wohl nich los was ?