Auf ebay gibt es die tix ja mittlerweile für 80€, also billiger kommt man momentan an keine karte.
Liebe wackenorge tut euch selbst einen gefallen und schafft den ganzen ticket- umschreibe- zirkus wieder ab.
ich finde es auch super, dass es nun eine weitere möglichkeit gibt.
aber guck dir doch mal den ganzen ärger der letzten wochen und monate an. Alleine das gemecker ( ich inklusive ) auf fackbook und hier im forum. Auch wenn mir das hier keiner glaubt, mir hat das ganze so dermaßen die laune verdorben, dass ich mich entschlossen hab meine karte wieder zu verkaufen. Lineup und der ganze verkaufswahnsinn haben dazu noch beigetragen. Auch wenn mich hier einige für arrogant oder kluckscheisserich halten, eine planung wie diese ist echt schlecht!!!
aber guck dir doch mal den ganzen ärger der letzten wochen und monate an. Alleine das gemecker ( ich inklusive ) auf fackbook und hier im forum. Auch wenn mir das hier keiner glaubt, mir hat das ganze so dermaßen die laune verdorben, dass ich mich entschlossen hab meine karte wieder zu verkaufen. Lineup und der ganze verkaufswahnsinn haben dazu noch beigetragen. Auch wenn mich hier einige für arrogant oder kluckscheisserich halten, eine planung wie diese ist echt schlecht!!!
Er nu wieder. Ich dachte echt du müllst jetzt in anderen Foren.
Du kennst ihn?
Na ja: ciao Rolf
Glaubt aber, er hat die totale Ahnung.
Natürlich hat er die, seine Kumpels haben ihm ja davon erzählt
Natürlich hat er die, seine Kumpels haben ihm ja davon erzählt