VOM-Fanclub

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Jrisno: so im six feet under-stil? ;)
käm bestimmt cool :D

chef meinte immer §schwarzbraun ist die haselnuss" würde sich in einer rammstein-version gut anhörten.. ich habs aber steig abgestritten... überzeugt mich mal vom gegenteil ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Wäre ja auch langweilig, wenn ihr irgendwann mal ein Lied dank diverser Auftritte mit der selben Setlist richtig fehlerfrei bringen würdet, da wäre ja die ganze Spontanität weg :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Membarus
@Jrisno: so im six feet under-stil? ;)
käm bestimmt cool :D

chef meinte immer §schwarzbraun ist die haselnuss" würde sich in einer rammstein-version gut anhörten.. ich habs aber steig abgestritten... überzeugt mich mal vom gegenteil ;)

wenn ihr auf der Suche nach sowas seid, seid ihr bei meiner Band genau richtig :D

www.sorgenfuerballawer.com

(da gibts auch mp3s :D)

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hi Black, joh das mit einem Gig im Winter wäre schon cool , sollte man mal über die Orga nachdenken !! Wenn das bei Morgenurin im Club klappen sollte wäre das natürlich richtig klasse.

Morgenurin , wo wohnst Du denn ??

Klar sollte man bei jden Gig neue Stücke bringen , denn sonst würde es ja auch Langweilig werden , das ist ja das was VOM ausmacht , feste Pogramme haben schon genug andere Bands.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach
Sooooo
hab mal die Ämterverteilung aktualisiert (damit ich auch mal was getan hab :D):

Chefität: Thordis V.

Vize-Chefität: Feyhach

Fanpost-Leser und VOM-Webmaster: METgod666

Autgrammkartendesignerin / Webslave: schneeWITCHen

Bierbrauer, -tester und -wart: BrainDamage

Whiskeytester: Wackenmike

Kritik (Akten) - vernichter: Cos´o´matic

Promoterin / Fansecurity: Shadowtear

Ich hoffe mal stark, dass ich keinen Übersehen hab :D

Ich danke dir, Fey, ich verlier mit meiner punktuellen Anwesenheit in diesen Thread echt die Übersicht... :D

METi

Also der METi wäre wohl nicht dabei weil er den Bass an den Nagel gehangen hat!!!

Werd mich aber weiterhin um die VOM Orga kümmern!!!! Auf jedenfall beim WOA !!!!!

gez.
METi

Ich will übrigens auch den Kritikleser/beantworter job machen hier im Fanclub!!!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von BrainDamage

Na das werde ich hier doch nicht in aller Öffentlichkeit verraten, natürlich selbstgebraut.
schmeckts denn???
hui, selbstgebraut...du bist der Braumeister? na dann isses sicher ein ultrageheimes Geheimrezept :D egal...hauptsache schmeckt *süffel*