VOM-Fanclub

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Saaataaan
Wenn die Bandpage von VOM steht, können schneeWITCHen und ich ja mal die Logos dem Webmaster schicken und dann kann man ja sone Abstimm-Aktion machen, welches Logo am coolsten ist.
wie wäre es mit einem Wettbewerb? Abgabetermin dann und dann und danach ein Voting für das beste Logo!

nein, dazu braucht man kein Grafikprogramm, malen, einscannen und vermailen geht doch auch!

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
Nabend fanclub,
ich hab mich mal gefragt, ob ein fanclub echt einen whisky- und Biertester hat *grübel*
kommt das zeug nicht einfach auf den Tisch und gut is???
na ja, auf jeden Fall bin ich gespannt, was da noch raus kommt *ggg*
@ black: Klar wenn das klappt ,das man die Leute noch mal zusamen kriegt, dann sollten wir auf jeden Faqll mal ne party machen, wo wir dann vielleicht auch spielen können.
selbst wenn nicht alle können, irgendwie machen wir das schon :D
erstmal Bier für alle, vielleicht gibts ja auch noch nen whisky vom mike??
*nocheinbierfassreinroll*
Chefität, bist du eigentlich für den Nachschub zuständig???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
guter Plan Brain, vielleicht solltet ihr euch schonmal Gedanken um ein Datum machen...dauert ja immer die Meute zusammenzutrommeln! ach ja...ne location is auch nicht unwichtig.....und und und

*bierchenzapf* hmmm legga...was issn das für Bier was du hier immer reinrollst?

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
versteht sich das nicht von selbst ? :D
Ich schlage hiermit vor, dass wir bei jedem Gig ein komplett neues Programm spielen - damit der Spirit auch ja schön erhalten bleibt *ggg

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*freu*
Also Witchi und ich sind ja zusammen auf`m Summer Breeze, da werden wir uns ganz viele tolle Sachen einfallen lassen *g*...

Als Promoterin übernehm ich dann natürlich auch den Merchandise Stand und so *g*...das wird ein Spaß

Hehe ;)

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Morgenurin
versteht sich das nicht von selbst ? :D
Ich schlage hiermit vor, dass wir bei jedem Gig ein komplett neues Programm spielen - damit der Spirit auch ja schön erhalten bleibt *ggg

yo ^^ können ja vorschläge machen und die clubmitglieder können voten :D

wär ma für n heinolied... natürlichj etwas angepasst