VOM-Fanclub

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
56
Schlicktown
www.superhoff.de
hallo liebe Fanclubler,
also der Meti versucht uns bei dem Benefiz metal open Air mit unter zu bringen. Wir trommeln gerade die Leute zusammen, also falls sich hier jemand aufhällt, bitte mal in den thread
@Victims of Madness - Musiker Suche!!!

schauen.
Für alle anderen hier noch ein link, wo alles über das festival drin steht:
http://www.wacken-open-air.de/vforu...?threadid=99402

*zurFeierdesTageseinBierfassreinroll*

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
43
Duisburg
www.dongopenair.de
Jo, der Link geht bei mir auch net. Aber egal, mann muss ja nur unter dem Thread:

"Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau.."

nachschauen. Ich bin natürlich auch dabei (@Braindamage: Du nimmst mich mit, hat der Meti mir gesagt?).
Das wird geil!!! Ausserdem kommen auch noch Saxon (!!!), Desaster (!), Fatal Embrace, Grave und die ganzen anderen Köppe. Stellt euch mal vor, Gamma Ray würden auch noch kommen.
@schneeWITCHen: Siehste mal, wie verpeilt ich bin. Hab noch nicht mal gemerkt, dass du webmaster(in) bist. Egal. Mach ruhig ein Logo. Aber ich kann dir meins ja trotzdem schicken. :)