VOM-Fanclub

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Oki..also wenn die beiden Chefs nix dagegen haben, dann bist du VOM-Autogrammkartedesignerin und Fanpagehelferin *g*...
ausserdem hilfst du mir dann bei der Promotion...das heißt ich bin Promoterin und Fansecurity *g*

Mal sehen was die dazu sagen .... :)

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Ja Saaataaan das mit dem Logo klingt echt super und so T-Shirts sind ja auch nie wech , gelle.

Ach ja darf ich auch in den Fanclub der band eintreten bei der ich gesungen habe , bbbiiidddeeeeee !!!

Oh Mann das wird ja was , eine eigene Internet Seite , Autogrammkarten , Bandlogo , T-Shirts , Fanclub , was wird da erst los sein wenn wir nächstes Jahr nochmal spielen dürften !!
Ich denke das wird dann die ultimative VOM Fete , oder !!!

Echt kaum zu glauben !!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Schorsch
Ja Saaataaan das mit dem Logo klingt echt super und so T-Shirts sind ja auch nie wech , gelle.

Ach ja darf ich auch in den Fanclub der band eintreten bei der ich gesungen habe , bbbiiidddeeeeee !!!

Oh Mann das wird ja was , eine eigene Internet Seite , Autogrammkarten , Bandlogo , T-Shirts , Fanclub , was wird da erst los sein wenn wir nächstes Jahr nochmal spielen dürften !!
Ich denke das wird dann die ultimative VOM Fete , oder !!!

Echt kaum zu glauben !!
solange VOM dann für Freibier sorgt :D:D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Sooooo
hab mal die Ämterverteilung aktualisiert (damit ich auch mal was getan hab :D):

Chefität: Thordis V.

Vize-Chefität: Feyhach

Fanpost-Leser und VOM-Webmaster: METgod666

Autgrammkartendesignerin / Webslave: schneeWITCHen

Bierbrauer, -tester und -wart: BrainDamage

Whiskeytester: Wackenmike

Kritik (Akten) - vernichter: Cos´o´matic

Promoterin / Fansecurity: Shadowtear

Ich hoffe mal stark, dass ich keinen Übersehen hab :D

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hm Black war das eine Anspielung auf den Gig "Lach" ja da hatte ich mich wohl etrwas versprochen , aber ins Auge fassen sollte man das nächstes mal wenn wir noch mal dürfen !!
Wäre doch echt witzig denke ich !! Mal sehen was Meti dazu sagt !!

Mache nu erstmal Feierabend. Bis morgen !!!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Chefität: Thordis V.

Vize-Chefität und Bacardi-Beauftragter: Feyhach

Fanpost-Leser und VOM-Webmaster: METgod666

Autgrammkartendesignerin / Webslave: schneeWITCHen

Bierbrauer, -tester und -wart: BrainDamage

Whiskeytester: Wackenmike

Kritik (Akten) - vernichter: Cos´o´matic

Promoterin / Fansecurity: Shadowtear

So, hab das neue Amt gleich mal eingefügt.
*zum einstand nen karton bac in die runde stell*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Schorsch
Hm Black war das eine Anspielung auf den Gig "Lach" ja da hatte ich mich wohl etrwas versprochen , aber ins Auge fassen sollte man das nächstes mal wenn wir noch mal dürfen !!
Wäre doch echt witzig denke ich !! Mal sehen was Meti dazu sagt !!

Mache nu erstmal Feierabend. Bis morgen !!!
nunja *hüstel* :D also wenn Du es dann so direkt ansprichst........klar, die Party danach fehlte total, so viele Forumler auf einen Haufen (und ich dachte immer schon, ich kenn viele) und dann zerstreute sich alles so schnell, das muss nächstes Mal besser werden, immerhin waren wir ja dank des Gigs allerbester Laune :D
Ich hoffe ja auf einen Gig ausserhalb von Wacken....so um den Winter besser rumzukriegen und dann mal wieder alle zusammenzutrommeln und so :D