Es bleibt nicht viel andere Möglichkeit.
Schon klar, hab ja nicht geschrieben was offiziell ist, sondern was real vor Ort gerade Fall ist
Pro-pain spielen nächste Woche auch in LübeckDas hier:
Weitersagen...StromGitarrenEinsatz OnStage VI - 1.9.23 in Lübeck
PENG!:cool: Da ist das Ding und man sollte sich das Datum schonmal wasserfest hinter die Ohren schreiben! Wann: Freitag, 01.09.2023 Wo: treibsAND zu Lübeck Was: 8 Bands auf zwei Bühnen - Indoor & Open Air Welche Bands auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen werden und was die Sause...forum.wacken.com
wahrscheinlich vorgeplant anhand des Timetables...
Die Social Media Abteilung versagt gerade total. Da wird ein Auftrittgefeiert, der gar nicht stattgefunden hatte.
Aber daran siehst du ja schon, dass Caming Only Flächen ungern genutzt werden. Ich würde auch ungerne auf meinen kleinen Camper verzichten und wieder im Zelt pennen. Aber selbst wenn viele das in Kauf nehmen würden und wieder auf das gute alte Zelt umsteigen... wird es dadurch wirklich besser? Du sieht ja im Moment am Plaza was nur durch Personen, die da langlaufen, für eine Matschepampe entsteht. Und wenn dann die ganzen Horden quer mit ihren Bollerwagen daher laufen, werden nicht nur die Wege betroffen sein, sondern auch die Campingflächen an sich.Die Camping Only Fläche schrumpft aber bereits seit geraumer Zeit weil eben immer mehr Fahrzeuge kommen und die Gespanne auch immer größer werden, und natürlich macht es nen Unterschied ob man 10.000 oder 40.000 Fahrzeuge über die Wege bringen muss, die Fahrrinnen vertiefen sich ja durch den permanenten Druck un laufen dann mit Wasser voll, was dann eben den Boden zusätzlich aufweicht und schlechter befahrbar macht. Ggf kann man dann auch gezielt Auffahrten für KfZ wählen die besser dafür geeignet sind wenn diese eine geringere Fläche einnehmen würden.
Weiß ich natürlich schon...Pro-pain spielen nächste Woche auch in Lübeck
eigentlich sollten sie als Veranstalter aber ja gerade diese Flächen pushen. Günstigere Tickets für Anreisende ohne Fahrzeug zB. Die Masse an Kfz verursacht ja auch bei gutem Wetter verkehrstechnisch enorme Probleme, nachhaltig ist es auch nicht gerade. Gleichzeitig ist "nur zelten" bei einem Aufenthalt von Mo-So natürlich schon sportlich, ich verstehe, dass man seinen Kram lieber im Auto dabei hat (Camper ist ja noch mal ne andere Stufe dann).Aber daran siehst du ja schon, dass Caming Only Flächen ungern genutzt werden.
3. Trotz gültiger Tickets wird
der Zugang verweigert
Wird der Einlass vorzeitig gestoppt, besteht
nach unserer Ansicht grundsätzlich ein
Erstattungsanspruch auf den Ticketpreis,
Denn in diesem Falle kommt der Veranstalter
seiner Leistungspflicht nicht nach
unabhängig davon, ob er den Einlass-Stopp
zu verantworten hat oder nicht.
nich nur hier - ebenso insta ( gibt den igno-schalter...)Habe mir gerade mal die Mühe gemacht und Deine gesammelten Beiträge durchgelesen. Ich kann nachvollziehen das Du verärgert bist, aber Du machst hier in vielen Threads Stimmung. Ist das Absicht?