evilhunter666
Newbie
- 21 Dez. 2018
- 22
- 39
- 28
- 42
will man da hin? und da sind noch keine Fans vor der Bühne...
Ich wollte auch wieder 750 km nach Hause fahren, bis ich gehört habe es kommen noch Leute drauf.Die wäre freilich ein krasses Schlupfloch. Ich meine: Wenn da nicht gerade kein Bus gekommen ist, dann kommst du wohl nicht mit einem Reiseveranstalter.
Nicht dass ich den Leuten ihren Zutritt zum Festival nicht gönne, aber wenn Dreistigkeit siegt empfinde ich das als ungerecht. Da komm ich irgendwie nicht aus meiner Haut.
My 2 Cents für unsere kleine Selbsthilfegruppe hier
Hm.......ZDF heute Xpress um 15 Uhr: Vorerst wieder Aufgehoben, Veranstalter lassen nun doch wieder vereinzelt Kartenbesitzer hinein.
Einzeln kann man den Beitrag nicht verlinken. Man muss im Livestream zurück auf 15 Uhr
Es gibt so viele, günstigere, nachhaltigere, besser organisierte Veranstaltungen im Zeitraum um Wacken rum.Ich will!
Ich brauche einmal im Jahr Wacken um meinen Menschen-Kompass wieder geradezurücken und nicht zu verbittern...
Vielleicht müssen sich die Veranstalter fragen ob das Gelände eine natürliche Kapazitätsgrenze für Fahrzeuge hat die einfach überschritten ist. Bei vermehrter Anreise per Bus und Bahn sähe das m.E. anders aus. Die Diskussion wird wohl auch kommen, aber nachvollziehbarerweise erst dann wenn man in Ruhe überlegen kann und die Gemüter ein wenig abgekühlt sind.Wenn mich jemand nach der Kapazitätsgrenze gefragt hätte , dann ist die schon seit 2004 überschritten...
will man da hin? und da sind noch keine Fans vor der Bühne...
Ich frag mich jetzt eh schon länger was dieses Jahr so krass anders als 2015 ist (mal von den 10k mehr Tickets abgesehen) dass das so absäuft2015. Haben wir auch überlebt.
Wenn mich jemand nach der Kapazitätsgrenze gefragt hätte , dann ist die schon seit 2004 überschritten...
Ich frag mich jetzt eh schon länger was dieses Jahr so krass anders als 2015 ist (mal von den 10k mehr Tickets abgesehen) dass das so absäuft
Es hat 2015 meine ich, nicht am Montag direkt dauerhaft geregnet, sondern erst Di/Mi angefangen.Ich frag mich jetzt eh schon länger was dieses Jahr so krass anders als 2015 ist (mal von den 10k mehr Tickets abgesehen) dass das so absäuft
Wenn mich jemand nach der Kapazitätsgrenze gefragt hätte , dann ist die schon seit 2004 überschritten...
Wenn ich mich richtig erinnere waren wir da Dienstags angereist, sind bei Regen angekommen, haben bei Regen aufgebaut, haben bei Regen gefeiert und sind bei Regen wieder gefahrenEs hat 2015 meine ich, nicht am Montag direkt dauerhaft geregnet, sondern erst Di/Mi angefangen.