Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.959
- 12.500
- 168
Wenn man sieht, was Mario Barth "privat" so von sich gibt, passt der Vergleich eigentlich ganz gut.
also Mario barth für wacken
Wenn man sieht, was Mario Barth "privat" so von sich gibt, passt der Vergleich eigentlich ganz gut.
Nein, sorry!
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass das Ganze eine Qualitätssache ist (sowieso manchmal subjektiv), oder dass alte Bands ihren Hut nehmen sollten!
Die Musiker sollen gern so lange Musik machen, wie ihre Beine sie tragen, und Lemmy z.B. hat immer Musik bis zum Ende machen wollen. Ich freue mich ja selbst immer über die Chance, nochmal den oder den sehen zu können, weil man früher zu doof war oder zu wenig Ahnung hatte, um einige Perlen als solche zu würdigen. Oder einfach, weil es Helden sind.
Die Metalheads müssen irgendwann akzeptieren, dass die Güte eines Festivals nicht so lange zu 100% an den alten Idolen hängen kann, bis die tot umfallen. Und seien wir mal ehrlich, ganz besonders auf Wacken bezogen: wie der Veranstalter es macht, er macht es verkehrt. Es gibt auch viele andere Festivals mit mal mehr, mal weniger "gutem" Lineup. Die werden dafür aber nicht so zerpflückt wie Wacken. Hier werden einem ein ums andere Mal dieselben großen Namen um die Ohren geworfen. Das ist doch einfach Quatsch.
also Mario barth für wacken
War auch nicht so gemeint. Sondern dass ein guter Auftritt nicht davon abhängt, ob die Band nen großen Namen hat oder in der Vergangenheit hatte, sondern von vielen Faktoren. Insofern ist es Quatsch, immer nur die großen Namen zu fordern.
Und seien wir mal ehrlich, ganz besonders auf Wacken bezogen: wie der Veranstalter es macht, er macht es verkehrt. Es gibt auch viele andere Festivals mit mal mehr, mal weniger "gutem" Lineup. Die werden dafür aber nicht so zerpflückt wie Wacken. Hier werden einem ein ums andere Mal dieselben großen Namen um die Ohren geworfen. Das ist doch einfach Quatsch.
Nein, sorry!
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass das Ganze eine Qualitätssache ist (sowieso manchmal subjektiv), oder dass alte Bands ihren Hut nehmen sollten!
Das Ganze war mehr an die Metalheads adressiert. Die Musiker sollen gern so lange Musik machen, wie ihre Beine sie tragen, und Lemmy z.B. hat immer Musik bis zum Ende machen wollen. Ich freue mich ja selbst immer über die Chance, nochmal den oder den sehen zu können, weil man früher zu doof war oder zu wenig Ahnung hatte, um einige Perlen als solche zu würdigen. Oder einfach, weil es Helden sind.
Die Metalheads müssen irgendwann akzeptieren, dass die Güte eines Festivals nicht so lange zu 100% an den alten Idolen hängen kann, bis die tot umfallen. Und seien wir mal ehrlich, ganz besonders auf Wacken bezogen: wie der Veranstalter es macht, er macht es verkehrt. Es gibt auch viele andere Festivals mit mal mehr, mal weniger "gutem" Lineup. Die werden dafür aber nicht so zerpflückt wie Wacken. Hier werden einem ein ums andere Mal dieselben großen Namen um die Ohren geworfen. Das ist doch einfach Quatsch.
Fande z.B. die Aussage sehr geil, dass Grand Magus EXPLIZIT gebucht wurden und keine dreingabe zu Amon Amarth waren.
smi
ja, helene fischer auch
PS: wenn man vergleichen will, sollte man vielleicht einen weniger dämlichen nehmen
Ps.:Ich weiß nicht, ob Helene Fischer als Vergleich weniger "dämlich" ist.
Allein die Tatsache, dass man in der Lage ist Stadien zu füllen, zeugt nicht von der Kompatibilität mit einem Metal Festival.
Wobei,...
....rein optisch finde ich die Dame deutlich ansprechender als Mario Barth und B.O.
stimmt.
allerdings waren bö ja,wie fw uffm wacken. Da muss ja eine gewisse Kompatibilität vorhanden (gewesen) sein.
Geile Stimme ?????????
Das ist die einzige Musik wo ich das Radio ausmache, vielleicht noch Country und Jazz.
So ein geleier, da von geiler Stimme zu reden, langweiliger geht es nicht.
Das liegt vlt auch daran das Wacken (mit) die höchsten Preise aufruft.
Es gibt da ja auch noch andere, die mal da waren: Heino, Roberto B., Ehrlich Brothers,....... .
Die sind aber doch nicht kompatibel, oder?
Roberto Blanco ist klasse, da hab ich mich auch schon live von überzeugen können.
"Hallo Cottbus!" *eisiges Schweigen* "Nicht Cottbus? *tuschel* Hallo Coburg!"