Voivod bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
wow, die gibts noch?? - hab die damals nach ihren rööööaaaaarrrrr-album gesehen ehe sie dann doch etwas zu abgedreht wurden - dachte, die gibts gar nicht mehr - da bin ich ja mal gespannt :D

Dr.Schwein

Newbie
2 Jan. 2010
28
0
46
Waltershausen
Hm, vll haben wir dann ja ne chance aufn Metallica- Song am Ende des Auftritts? :D

Ja genau^^ du weißt schon wie sich Newsted und Metallica getrennt haben? Das war alles andere als freundschaftlich - schon damals in der band war da eigentlich keine Gute-Freunde-Stimmung.
Ich denke Newsted gibt ein Scheiß auf Metallica und wird sich hüten was aus der Richtung zu spielen :rolleyes:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist Newstedt mit dabei?Wenn ich mich nicht irre hab ich gelesen, dass er letztes Jahr nicht mit von der Partie war als Voivod aufgetreten sind.Weiß da jemand genaueres?

Auf jeden Fall super Bestätigung.

Meines Wissens ist der letztes Jahr schon ausgetreten...

Ja genau^^ du weißt schon wie sich Newsted und Metallica getrennt haben? Das war alles andere als freundschaftlich - schon damals in der band war da eigentlich keine Gute-Freunde-Stimmung.
Ich denke Newsted gibt ein Scheiß auf Metallica und wird sich hüten was aus der Richtung zu spielen :rolleyes:

Eben:D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Ist Newstedt mit dabei?Wenn ich mich nicht irre hab ich gelesen, dass er letztes Jahr nicht mit von der Partie war als Voivod aufgetreten sind.Weiß da jemand genaueres?

Auf jeden Fall super Bestätigung.

In den Metal Archives wird er zwar noch als aktives Mitglied aufgeführt. Im Live Line-Up wird er aber gegen einen Jean-Yves Thériault ersetzt. Letztes Jahr beim Summerbreeze war er jedenfalls auch nicht mit von der Partie.

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich glaube die haben dieses JAhr auf dem BYH gespielt. Da fand ich die grausig.

Ja, die waren auf dem BYH.
Der Auftritt war jetzt wirklich nicht überzeugend.

Stimmt, Newsted ist seit letztem Jahr nicht mehr dabei.
Jetzt spielt Blacky wieder Bass.

1Nc0gNiT0

2 Aug. 2009
268
0
61
Ich muss gestehen ich kannte die auch nicht. Hab mir hald gedahct Voivod, hmm das hast du irgendwo schonmal gehört mehr aber auch nicht. Klingen allerdings gut, werden angeschaut.