Hm, vll haben wir dann ja ne chance aufn Metallica- Song am Ende des Auftritts?
So siehts aus
eigentlich kack ich drauff ob hier jmd metal hört oder nicht ich zieh mein ding duch
Ist Newstedt mit dabei?Wenn ich mich nicht irre hab ich gelesen, dass er letztes Jahr nicht mit von der Partie war als Voivod aufgetreten sind.Weiß da jemand genaueres?
Auf jeden Fall super Bestätigung.
Ja genau^^ du weißt schon wie sich Newsted und Metallica getrennt haben? Das war alles andere als freundschaftlich - schon damals in der band war da eigentlich keine Gute-Freunde-Stimmung.
Ich denke Newsted gibt ein Scheiß auf Metallica und wird sich hüten was aus der Richtung zu spielen
Es geht wieder los
ach komm, du hast doch auch immer son Zettel einstecken auf dem deine Eltern unterschrieben haben *duckundwech*
Ist Newstedt mit dabei?Wenn ich mich nicht irre hab ich gelesen, dass er letztes Jahr nicht mit von der Partie war als Voivod aufgetreten sind.Weiß da jemand genaueres?
Auf jeden Fall super Bestätigung.
Ich glaube die haben dieses JAhr auf dem BYH gespielt. Da fand ich die grausig.
Meines Wissens wurde der nur live kurzfristig ersetzt. Auf der HP steht ebenfalls nicht, dass er draußen ist.Stimmt, Newsted ist seit letztem Jahr nicht mehr dabei.
Jetzt spielt Blacky wieder Bass.