Voivod bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Die einzigen die bei mir in der Umgebung Metal hören sind meine Eltern :rolleyes: Dazu gibts auch nur eine Bude im Umkreis von 100km die naeherungsweise Metal spielt.
Aber eignt. auch nur Newcomerbands (Core) :mad:
Ach und danke für Voivod, mal schaun wie's zeitlich passt :)

Naja sowas ham wir nichmal inner umgebung oder ich bin zu blöd des zu finden.

Newcomer sind immerhin schonmal etwas würd ich mir angucken, wobei nur core wirklich blöd is. Höre zwar auch Heaven Shall Burn, As i lay Dying, und gaaaanz wenig Caliban aber das wars dann auch und reicht völlig.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hauptsächlich ja das gleiche bei mir, war letztens in soner Disco drin, OH MEIN GOTT, war das grottige Musik, echt die geilsten Klassiker eigentlich wirklich gute Songs, da haun die irgendson Technoschrott rüber und verkaufen das als neues Lied!

ich schone lieber meine nerven und meide sonn mist:D

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
33
So siehts aus
eigentlich kack ich drauff ob hier jmd metal hört oder nicht ich zieh mein ding duch:D:D

So is richtig, wobei cihs schon schön fänd mal mehr Leute zu haben mit denen ich zu Konzis etc gehn kann. Hab da nur 2-3 leute und 2 davon kommen auch nur selten mit. Sprich bei ihren absoluten Favoriten.
Ich geh zu fast jeder Band diie ich höre wenns geht

Zuletzt bearbeitet:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Naja sowas ham wir nichmal inner umgebung oder ich bin zu blöd des zu finden.

Newcomer sind immerhin schonmal etwas würd ich mir angucken, wobei nur core wirklich blöd is. Höre zwar auch Heaven Shall Burn, As i lay Dying, und gaaaanz wenig Caliban aber das wars dann auch und reicht völlig.

Naja... In 3 Wochen zieh ich eh hier aus und da wo's hin geht gibts so einiges an schicken Buden. :) Muss ich nur meine Freundin von ueberzeugen das es sich dabei um gute Musik handelt :D:D Die hört nur Popmusik :o:(

anunknownperson

22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Voivod!! Sau geil! :)

Ohje das ist hart ;) Tja und was ich zu meiner Unwissenheit sagen kann ist, das ich eben keine richtigen Metaller kenne hier in der Gegend. Alle die ich treffe sind maximal 30 und der Durchschnitt befindet sich so im 20-25 Bereich würd ich fast sagen, solche Musik wird hier auch nirgends gespielt. Generell ist es so, dass alle "Metalbands" die es hier in dieser Gegend gibt alle Death Metal spielen, alle Sänger sind nur am Growlen, mir fehlt mal nen ordentlicher Ausgleich, so richtig schöner Power Metal!

Gedulde dich noch ein wenig und wir werden dir in Heide feinsten 80er Speed/Powermetal präsentieren. :D :p
Es gibt mehr Metaller hier oben als man vermuten mag... ;)

Demon Prince

23 März 2009
151
0
61
Ist Newstedt mit dabei?Wenn ich mich nicht irre hab ich gelesen, dass er letztes Jahr nicht mit von der Partie war als Voivod aufgetreten sind.Weiß da jemand genaueres?

Auf jeden Fall super Bestätigung.