Voivod bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
ersten 4 alben find ich auch spitze. danach nur noch schwaches Material (das Black Album find ich übrigends sehr langweilig). nur Death Magnetic ist wieder gut gelungen

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
VoiVoD !!! I'm a paranoid - VoiVoD !!! The wine of blood
VoiVoD !!! I'm a crazy god - VoiVoD !!! The ferocious dog

Yes!

Tante Edith: Was soll hier das dusselige Metallica-Gesabbel? VoiVoD haben es nicht nötig, Songs einer anderen Thrash-Band zu spielen, die habe mehr als genug eigene Klassiker.

Jason Newsted hatte sich leider verletzt, als er eine fallende Lautsprecher-Box auffangen wollte. Jean-Yves Thériault (Blacky) ist Gründungsmitglied und war letztes Jahr nach 16 Jahren wieder live dabei. Jason Newsted hat Bass auf den letzten Alben gespielt, die Produktion finanziert und gehört auch zum Projekt VoiVoD. Mit Dan Mongrain haben die einen fähigen Gitarristen in ihrer Heimat (Montreal) gefunden.

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Die letzten beiden Alben waren um Gitarren-Tracks des 2005 verstorbenen Denis D'Amour (Piggy) produziert worden. Ich hoffe, daß die mit dem neuen Gitarristen noch was Neues auf die Beine stellen werden.

Auf jeden Fall wird der Wacken-Gig ein Höhepunkt nächstes Jahr. Ich tippe mal auf Party-Stage, während auf einer der Hauptbühnen irgend 'nen Core-Lärm dargeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
VoiVoD !!! I'm a paranoid - VoiVoD !!! The wine of blood
VoiVoD !!! I'm a crazy god - VoiVoD !!! The ferocious dog

Yes!

Tante Edith: Was soll hier das dusselige Metallica-Gesabbel? VoiVoD haben es nicht nötig, Songs einer anderen Thrash-Band zu spielen, die habe mehr als genug eigene Klassiker.

Jason Newsted hatte sich leider verletzt, als er eine fallende Lautsprecher-Box auffangen wollte. Jean-Yves Thériault (Blacky) ist Gründungsmitglied und war letztes Jahr nach 16 Jahren wieder live dabei. Jason Newsted hat Bass auf den letzten Alben gespielt, die Produktion finanziert und gehört auch zum Projekt VoiVoD. Mit Dan Mongrain haben die einen fähigen Gitarristen in ihrer Heimat (Montreal) gefunden.

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Die letzten beiden Alben waren um Gitarren-Tracks des 2005 verstorbenen Denis D'Amour (Piggy) produziert worden. Ich hoffe, daß die mit dem neuen Gitarristen noch was Neues auf die Beine stellen werden.

Auf jeden Fall wird der Wacken-Gig ein Höhepunkt nächstes Jahr. Ich tippe mal auf Party-Stage, während auf einer der Hauptbühnen irgend 'nen Core-Lärm dargeboten wird.

Ich hoffe die können auf ne großen Bühne Spielen
Party Stage geht mal garnicht...................

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Heavy ich will keinem was böses das weißt du !

aber ich hab mir Voivod angehört und muss ehrlich sagen ja es gibt sie schon lange und ja sie waren in bestimmten kreisen wohl Götter aber die Breite masse glaube ich wird das eher kalt lassen (mich inklusive)

ich würd wenn die Zeitgleich mit Equilibrium spielen erlich gesagt equi anhören:rolleyes:

nicht böse gemeint aber das ist nicht meine Musik

ich höre eh egal welche richtung nur das was mir grade gefällt und da gehören die jungs leider nicht dazu:(

Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Heavy ich will keinem was böses das weißt du !

aber ich hab mir Voivod angehört und muss erlich sagen ja es gibt sie schon lange und ja sie waren in bestimmten kreisen wohl Götter aber die Breite masse glaube ich wird das eher kalt lassen (mich inklusive)

ich würd wenn die Zeitgleich mit Equilibrium spielen ehrlich gesagt equi anhören:rolleyes:

nicht böse gemeint aber das ist nicht meine Musik

ich höre eh egal welche richtung nur das was mir grade gefällt und da gehören die jungs leider nicht dazu:(

Ja ist doch in Ordnung:D