VOA - warm up, himmelafhrt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Also 10 wär mir glaub ich selbst zum Losfahren zu früh! Will nämlich Mittwoch abend noch an die Schwentine zum Fledermäuse gucken, da sollen ganz viele rumschwirren! :)

Aber so ab 11 kann man denke ich mal hier aus Kiel abhauen... wo muss ich Dich denn überhaupt einsammeln?

edit: planschbecken? ich denk wir laufen zu nem See oder so?!
ich wohne Amrumring 10 - das ist die Eckernförder Str. hoch bis kurz vor`m Kanal. falls du Bundesstr. fahren magst, liegt es gar nicht schlecht.
wenn du jedoch eher Autobahn fahren willst, könnte ich auch in die Stadt kommen - z.B. zum Exerzierplatz.

11:00 Uhr ist keine schlechte Zeit, dass sollten wir mal festhalten. dann sind wir ja ca. 12-12:30 Uhr in Fl.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
ich wohne Amrumring 10 - das ist die Eckernförder Str. hoch bis kurz vor`m Kanal. falls du Bundesstr. fahren magst, liegt es gar nicht schlecht.
wenn du jedoch eher Autobahn fahren willst, könnte ich auch in die Stadt kommen - z.B. zum Exerzierplatz.

11:00 Uhr ist keine schlechte Zeit, dass sollten wir mal festhalten. dann sind wir ja ca. 12-12:30 Uhr in Fl.

auf deutsch ...du wohn am arsch der kieler welt...

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:

Hmm. Bin noch nie über die Bundesstr. gefahren, stell mir das auch eher umständlich vor! Aber ich kann Dich da trotzdem einsammeln! Hast ja bestimmt auch ein paar Klamotten zu schleppen.

Also halten wir fest: 11h, ich sammel Dich ein. Wo muss ich klingeln oder stehst Du draußen?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Hmm. Bin noch nie über die Bundesstr. gefahren, stell mir das auch eher umständlich vor! Aber ich kann Dich da trotzdem einsammeln! Hast ja bestimmt auch ein paar Klamotten zu schleppen.

Also halten wir fest: 11h, ich sammel Dich ein. Wo muss ich klingeln oder stehst Du draußen?

nöö so unständlich is das nicht .... immer gerade aus Gettorf- Eckernförde-Fleckeby -Fahrdorf-Haddeby (wo es abgeht nach Haithabu)-busdorf und ab dann kannste dir aussuchen ob du über autobahn oder weiter bundesstrasse fahren willst

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:

ich kann draußen stehen! aber sicherheitshalber: Sievers/ Hentrop ist die Klingel.
Sylter Bogen links rein - gleich wieder links in den Amrumring - dann rechts: dort hinter der kleinen "Einkaufszeile" auf den Parkplatz, da warte ich dann!:)

http://www.stadtplandienst.de/map.a...auswahl=0&Map604_1644.x=161&Map604_1644.y=189