VOA - warm up, himmelafhrt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
na sicher, samstag is dann gemüthliches aufräumen
denn können meine eltern meinetwegen diesmal schon am sonntag morgen aufkreuzen, und alles is wieder im lot ;)

habe brot eingekauft
zaziki kaufen/machen wir morgen, und cola und so auch, hmm ich denek immer schon morgen isses soweit

grillkohle habe ich auch schon, und bei regen grillen wir unterm sonnenschirm, das geht, und essen im garten haus

wenns wetter so bleibt wie im moment ... ja uih ... dann fällt zeltenn buchstäblich ins wasser :eek:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wackenmike schrieb:
ja ich fahr donnerstag gegen mittag los! was das kostet weiß ich nicht schätze so 25€ pro person
ich hoffe das das klappt mit dem nicht liegen bleiben

möchte dann ja gerne bei dir mitfaahn.
aber nur, wenn wir nicht liegen bleiben und auch nur, wenn die erde keine scheibe ist.

fährst du über hamburch ?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ja klar fahr ich über hamburch! :D
gibt ja keinen schnelleren weg
liegen bleiben werden wir nicht denn ich bekomm ja morgen die ersatzteile und zur not nehm ich noch 3 liter wasser mit ;) :D

wo kann ich dich denn da am günstigsten auflesen in HH ohne groß mitten inne stadt zu fahren?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bevor du durch´n elbtunnel fährst wird es eine ausfahrt "marmstorf" geben oder so. da musst du rechts fahren und wieder rechts und kommst auf die bremer strasse und nach 150 m zu einer tankstelle. da werde ich sein. also für dich nur jeweils 150 m hin und zurück innerhalb hamburchs.
gebe dir aber noch eine genaue wegbeschreibung. wenn´s denn für dich o.k. ist.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
kalashnikov schrieb:
bevor du durch´n elbtunnel fährst wird es eine ausfahrt "marmstorf" geben oder so. da musst du rechts fahren und wieder rechts und kommst auf die bremer strasse und nach 150 m zu einer tankstelle. da werde ich sein. also für dich nur jeweils 150 m hin und zurück innerhalb hamburchs.
gebe dir aber noch eine genaue wegbeschreibung. wenn´s denn für dich o.k. ist.
ja klar kein problem das!!! ;)
mach ich doch gerne hab ich wenigstens unterhaltung von HH bis Ville

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hört sich gut an. und beim thema benzingeld müssen wir auch nicht über ein euro mehr oder weniger reden. du bist immernoch billiger als die deutsche bundesbahnverarschung. melde mich bei dir mit details.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
kalashnikov schrieb:
hört sich gut an. und beim thema benzingeld müssen wir auch nicht über ein euro mehr oder weniger reden. du bist immernoch billiger als die deutsche bundesbahnverarschung. melde mich bei dir mit details.
Oki doki!!!
ich seh da kein problem immer alles locker denn passt das schon :D

und die bahn is eh zu teuer ;)