na wenns denn klappt mit dem gölf
ja freitag will ich eh nochmal einkaufen
vieleicht was leckeres für muttertag
villeman schrieb:na wenns denn klappt mit dem gölf
villeman schrieb:na sicher, samstag is dann gemüthliches aufräumen
denn können meine eltern meinetwegen diesmal schon am sonntag morgen aufkreuzen, und alles is wieder im lot
habe brot eingekauft
zaziki kaufen/machen wir morgen, und cola und so auch, hmm ich denek immer schon morgen isses soweit
grillkohle habe ich auch schon, und bei regen grillen wir unterm sonnenschirm, das geht, und essen im garten haus
wackenmike schrieb:ich hol erstma für donnerstag was zu essen und trinken! für freitag können wir ja denn noch am freitag einkaufen oder?
wackenmike schrieb:ja ich fahr donnerstag gegen mittag los! was das kostet weiß ich nicht schätze so 25€ pro person
ich hoffe das das klappt mit dem nicht liegen bleiben
ja klar kein problem das!!!kalashnikov schrieb:bevor du durch´n elbtunnel fährst wird es eine ausfahrt "marmstorf" geben oder so. da musst du rechts fahren und wieder rechts und kommst auf die bremer strasse und nach 150 m zu einer tankstelle. da werde ich sein. also für dich nur jeweils 150 m hin und zurück innerhalb hamburchs.
gebe dir aber noch eine genaue wegbeschreibung. wenn´s denn für dich o.k. ist.
Oki doki!!!kalashnikov schrieb:hört sich gut an. und beim thema benzingeld müssen wir auch nicht über ein euro mehr oder weniger reden. du bist immernoch billiger als die deutsche bundesbahnverarschung. melde mich bei dir mit details.
mann! dann biste schon besoffen, wenn wir aufschlagen!METALPOPE667 schrieb:morgen gehts nach flensburg , und übermorgen schlage ich wohl gegen 11 in barderup auf ...