VOA - warm up, himmelafhrt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wackenmike schrieb:
hehe OK dann lassen wir uns ma überraschen ;)

aber die frage wann wir auftauchen können is auch noch ne antwort wert ;)

also ich bin dafür das ihr hier mittags auftaucht, denn himmelfahrt säuft man eben tagsüber, und wenn wir denn mit dem alten anhänger losziehen isses im hellen auch besser
ich sach mal ne zeit wäre 14:00uhr

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jo (nachgelesenhat) wenn vivi um 11 losfährt denn geht das voll in ordnung!
das planschbecken steht hier noch (irgendwo)
der see wird wohl noch etwas kühl sein ;)

thomas (der letztes jahr in wacken mit war) kommt auch und nimt noch n paar kollegen mit, die komm jedoch nur dönerstagabend zum grillen

Liste:

FO
jackmet + honey
Lord Soth (?)
pope
Rain
Sushi
Thomas (+2-3 dönerstagabend)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
jo (nachgelesenhat) wenn vivi um 11 losfährt denn geht das voll in ordnung!
das planschbecken steht hier noch (irgendwo)
der see wird wohl noch etwas kühl sein ;)

thomas (der letztes jahr in wacken mit war) kommt auch und nimt noch n paar kollegen mit, die komm jedoch nur dönerstagabend zum grillen

Liste:

FO
jackmet + honey
Lord Soth (?)
pope
Rain
Sushi
Thomas (+2-3 dönerstagabend)

thomas ?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
leute, ihr seid echt schrecklich !

bin hier zu ner geb-feier eingeladen bei mir um die ecke und nur wegen euch werde ich wohl den zug verstopfen und all mein erspartes für teure bahntickets ausgeben müssen. wollte GANZ IN RUHE ZU HAUSE DIE FÜSSE HOCHLEGEN UND NIX MACHEN !!!

UND WEGEN EUCH WIRD DAS JETZT NIX !!!!!!

SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!
(und zwar ganz gewaltig)

mike, fährst du am donnerstag irgendwie los ? läuft dein wagen wieder ? kannst du jemanden mitnehmen ? bleiben wir auch nicht liegen ? wat kost denn das so an benzingeld ? ist die erde rund oder ist sie eine scheibe ?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
leute, ihr seid echt schrecklich !

bin hier zu ner geb-feier eingeladen bei mir um die ecke und nur wegen euch werde ich wohl den zug verstopfen und all mein erspartes für teure bahntickets ausgeben müssen. wollte GANZ IN RUHE ZU HAUSE DIE FÜSSE HOCHLEGEN UND NIX MACHEN !!!

UND WEGEN EUCH WIRD DAS JETZT NIX !!!!!!

SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!
(und zwar ganz gewaltig)

mike, fährst du am donnerstag irgendwie los ? läuft dein wagen wieder ? kannst du jemanden mitnehmen ? bleiben wir auch nicht liegen ? wat kost denn das so an benzingeld ? ist die erde rund oder ist sie eine scheibe ?

genau ...

Schämt euch

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:
ja ich fahr donnerstag gegen mittag los! was das kostet weiß ich nicht schätze so 25€ pro person
ich hoffe das das klappt mit dem nicht liegen bleiben

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
kalashnikov schrieb:
vergiss die gewürzgurken nicht für das katerfrühstück am nächsten morgen.

wann geht das bei dir eigentlich vorbei ? ist das inklusive freitag abend und samstag in ruhe aufwachen ?

na sicher, samstag is dann gemüthliches aufräumen
denn können meine eltern meinetwegen diesmal schon am sonntag morgen aufkreuzen, und alles is wieder im lot ;)

habe brot eingekauft
zaziki kaufen/machen wir morgen, und cola und so auch, hmm ich denek immer schon morgen isses soweit

grillkohle habe ich auch schon, und bei regen grillen wir unterm sonnenschirm, das geht, und essen im garten haus

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
villeman schrieb:
nimm dir auf jedenfall notwasser mit ;)
hab jetzt nen druckausgleichsbehälter und den deckel dafür bestellt da der behälter anscheinend durch den deckel kaputt gegangen is(der drecks deckel hat den übedruck nicht abgelassen und dadurch is denn wohl der behälter kaputt gegangen)
na ja morgen nach dem tollen traning hol ich das ab und denn wird das eben reingeschraubt und schon gehts los!!!

ich hol erstma für donnerstag was zu essen und trinken! für freitag können wir ja denn noch am freitag einkaufen oder?