VOA - warm up, himmelafhrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ach ... ehe ichs vergesse ... mitm hinkommen is kein problem ... mein vadda tut mich fahren tun..
nur mit der tour zurück( nach flensburg oder Triangel/nübel (direkt an der B201 richtung kappeln ca. 3 km von schleswig ) könnte es probleme geben ... :(
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ich krich noch mal ne kollaps nu is dieser scheiß VW heute schon wieder heiß gelaufen :mad:
immer passiert das wenn man die karre braucht!!!
ich hoffe das das bis donnerstag wieder OK is sonst werde ich echt zum Tier!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
na das hoffen wir doch alle!!!

ööhm pop ich glaube wenn mike den vw hinkricht denn issas kein problem wenner dich auf der rücktour eben mal da rauslässt (kann man bis dahin gut B76 fahren)

carlo & honni, na das is doch mal ne wunderbare nachricht auf nem sonntagabend!!!!!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
ihr macht mir das ja echt verdammt schwer, nicht zu kommen.
muss ich mit dem zug bis nach flensburg fahren ? wie teuer is sowas denn ?
honey fährt nicht zufällig mit dem auto ab hamburch.....?????


du wärest laut bahn.de knappe 2 1/2 unterwegs wie teuer das is kann ich dir morgen sagen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
soll ich ma wieder vermitteln?

also wer fährt aus süddetschluand hier hoch?
genau, mike!
also fragt den master of dorfsaster doch mal nach mfg .... tststs


bollerwagen: bei famila gibts ein stabilen 200kg tragkraft bollerwagen für 33euro, sollen wir zusammenlegen oder doch meinen alten mofaanhänger flott machen??