soooooooooo
bilanz:
am
donnerstag kam björn (pope) um kurz vor 11, ich war gerade dabei mich anzuziehen. da kamm auch schon das erste bier an hals.
soo kurz nach 12 kamen dann das susitier und das regentier angetüffelt. gemeisames in der sonne sitzen (lecker sonnenbrand) und weitere biere.
als dann mike und ak nach 14uhr einliefen gings dann auch daran den wagen zu schmücken (mit blumen und der nordlichterflagge) gefüllt wurde der wagen mit 1 kiste dithmarscher 2 kisten flens, frikadellen, jägermeißter, apfelkorn
der faher war ak, denn er ist ja der kräftigste von uns so dass das regentier noch mitfahren konnte
auf den ersten 200 metern gabs bereits 3 schnäpse denn, eine kreuzung bedeutet pause und schnaps. auf der autobahnbrücke fanden wir eine schöne bank und nahemn sie in gewahrsam, jedoch konnten wir sie nicht überreden mitzukommen, kurz vor der bank war unsere erste begegnung mit excalibur (siehe fotos), direkt über der autobahn gabs schnäpse und wir haben freundlich den kraftwagen gewunken, was mit (licht)hupen undgewinke erwiedert wurde.
am ende der brücke die herbe enttäuschung, es kam ein langes stück gerade aus... also wurde beschlossen die koppelheckeinfahrten als kreuzung anzuerkenne, und davon gabs reichlich
nach 2 km erlangten wir dann endlich das ziel (eigendlich wars nur ein etappenziel) den forellensee barderup, dort wurde gegrillt und es gab mariacorn mit cola zum grillfleisch
fo bekam die maria nicht wirklich desswegen wollte maria wieder raus
irgendwann waren wir dann wieder zu hause, aber ichw eis nicht wie ich heimgekommen bin oder wie der wagen, ich hab mir sagen lassen thomas hätte gefahren, aber wer hat den wagen gezogen?? danke trotzdem dem zieher!!!
daheim wurde gegrillt
joar da war ich schon fast im delirium aber ich konnte erkennen das thomas noch 3 freunde mitgebracht hatte, gut soviel dazu weiteres dürfen weitere berichten
aufjedenfall gabs dannach cola-bourbon, bis dann mitten in der nacht carlo und nina aufkreuzten, mit denen ich noch spontan im regen eine fahradtour im stockfinsterem hingelegt hatte um kippen zu holen (carlos rad hatte vorne keine luft im reifen
) naja wir konnten die straße icht sehen und zu mindest ich war sternhagel voll, aber wir habens relativ gut überstanden würde ich sagen. daheim habe ich dann verschiedene leute in tauberrettichsheim angerufen, und nina und ich haben abwechselnd telefoniert
um drei lag ich dann in der koje