VOA - warm up, himmelafhrt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
honey schrieb:
:eek: :eek:

auweia....alles rosa....da wollt ihr ernsthaft hin??

Ich finde nicht! Das sollte boykottiert werden. Aber wenn man erstmal hacke is, dann kann man ja für nix garantieren. Ich hab zum Beispiel schon mal zu Techno auf ner Toilette getanzt (angeblich, ich weiß davon zum Glück nix mehr)! :D

Man unglaublich, wie voll man von nem guten Whisky sein kann...

*hick*

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
soooooooooo
bilanz:

am donnerstag kam björn (pope) um kurz vor 11, ich war gerade dabei mich anzuziehen. da kamm auch schon das erste bier an hals.
soo kurz nach 12 kamen dann das susitier und das regentier angetüffelt. gemeisames in der sonne sitzen (lecker sonnenbrand) und weitere biere.
als dann mike und ak nach 14uhr einliefen gings dann auch daran den wagen zu schmücken (mit blumen und der nordlichterflagge) gefüllt wurde der wagen mit 1 kiste dithmarscher 2 kisten flens, frikadellen, jägermeißter, apfelkorn
der faher war ak, denn er ist ja der kräftigste von uns so dass das regentier noch mitfahren konnte
auf den ersten 200 metern gabs bereits 3 schnäpse denn, eine kreuzung bedeutet pause und schnaps. auf der autobahnbrücke fanden wir eine schöne bank und nahemn sie in gewahrsam, jedoch konnten wir sie nicht überreden mitzukommen, kurz vor der bank war unsere erste begegnung mit excalibur (siehe fotos), direkt über der autobahn gabs schnäpse und wir haben freundlich den kraftwagen gewunken, was mit (licht)hupen undgewinke erwiedert wurde.
am ende der brücke die herbe enttäuschung, es kam ein langes stück gerade aus... also wurde beschlossen die koppelheckeinfahrten als kreuzung anzuerkenne, und davon gabs reichlich
nach 2 km erlangten wir dann endlich das ziel (eigendlich wars nur ein etappenziel) den forellensee barderup, dort wurde gegrillt und es gab mariacorn mit cola zum grillfleisch
fo bekam die maria nicht wirklich desswegen wollte maria wieder raus
irgendwann waren wir dann wieder zu hause, aber ichw eis nicht wie ich heimgekommen bin oder wie der wagen, ich hab mir sagen lassen thomas hätte gefahren, aber wer hat den wagen gezogen?? danke trotzdem dem zieher!!!
daheim wurde gegrillt
joar da war ich schon fast im delirium aber ich konnte erkennen das thomas noch 3 freunde mitgebracht hatte, gut soviel dazu weiteres dürfen weitere berichten ;)
aufjedenfall gabs dannach cola-bourbon, bis dann mitten in der nacht carlo und nina aufkreuzten, mit denen ich noch spontan im regen eine fahradtour im stockfinsterem hingelegt hatte um kippen zu holen (carlos rad hatte vorne keine luft im reifen :D) naja wir konnten die straße icht sehen und zu mindest ich war sternhagel voll, aber wir habens relativ gut überstanden würde ich sagen. daheim habe ich dann verschiedene leute in tauberrettichsheim angerufen, und nina und ich haben abwechselnd telefoniert
um drei lag ich dann in der koje

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Den Wagen haben Sushi und ich nach Hause gezogen und ihr seid in meinem Auto freundlicherweise von Thomas nach Hause gebracht worden, der zu feige war sein Auto dazu zur Verfügung zu stellen!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
manno, was für flachpfeifen.....
rain war fusskrank und konnte gaaaanich laufen sondern musste im bollerwagen gezogen werden und alle anderen brauchten alle 10 meter eine pause.
wegen zu kalt draussen sind rain und ich wieder zurück und bekamen irgendwann einen anruf: "ey, holt uns mal ab, FO hat gekotzt und die kriegen wir keine zwei meter im bollerwagen, die hat schon die hälfte vom bier aus dem wagen geschmissen...."

naja, guter rat teuer.
rain konnte irgendwann thomas mit ihrem überwältigendem charme überreden, die jungs abzuholen, also war die sache dann erledigt. und bis auf FO ham alle anderen zu hause weitergemacht mit dem, was sie am see auch gemacht haben.

und aus meiner sicht war das erste, was ich nach meiner ankunft bei ville feststellte, dass ich rain unbedingt heiraten muss, weil sie einen kasten bier plus mehrere sachen da drauf alleine tragen kann. irgendwann habe ich dann aber gemerkt, dass ich sie lieber doch nicht heiraten sollte, den grund dafür hab ich inzwischen aber wieder vergessen.....

das zweite, was ich feststellte war, dass da in dieser idyllischen gegend ein warnschild hingehört: "achtung, hier wohnt villeman. bitte halten sie ihre kinder von hier fern"

naja, nach einem ganzen tag rumlaufen, bier saufen, auf wein wechseln und noch mehr saufen habe ich es dann geschafft, mich den ganzen nächsten tag mit meinem schädel im bett zu verstecken. nicht den ganzen tag, aber FO und rain haben mich erst um halb zwei mittags gefunden. gutes versteck. merk ich mir fürs nächste mal.
der ausflug an den strand hat mich aber wieder nach oben gebracht. das war ne gute idee.
am freitag abend war ich zwar immernoch fertig, aber die anderen haben bis um halb fünf morgens weitergemacht und ville weiss noch nicht, dass mike ihn fotofiert hat, als er zwischendurch eingeschlafen ist....

ansonsten gab es zum glück keine nennenswerten sach- oder personenschäden und ich möchte mich gerne nachträglich für die einladung bedanken.

andere details fallen mir jetzt gerade nich ein aber hoffentlich gibt es bald fotos von allen knipsern.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau schön wars!!! besonders der Hot Dog in Dänemark
aber ville hat vergessen zu erwähnen das ich zu den bourbon auch noch jägermeister red bull hatte und ein paar feiglinge und außerdem hat er zuerst gepennt :D :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich fand die ganze aktion "VOA-Warm Up" seeehr geil, und bedanke mich besonders bei FO und Ville, ohne das ganze nicht stattgefunden hätte...
schreit fast nach ner wiederholung ... :D ...nur mit noch mehr allohol...