Vitcims of Madness - nächster Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
40
Arnsberg
Website besuchen
SHIT!
Habe gerade kein Telefon hier, rufe dich aber später nochmal an... Was machen wir denn dann? Wochenendticket? Ist genauso teuer wie Sprit. Wenn nicht sogar billiger... Das Auto können wir nämlich auf keinen Fall haben...
Bis denn
.

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
40
Arnsberg
Website besuchen
Hoi,
kostet 25 Euro für Samstag und 25 für Sonntag. Durch drei sind etwas über 16 Euro... ich denke mal, dass das billiger kommt als mim Auto. Verbindung guck ich später mal.
Bis denn
.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Verbindung nach Neiden kannst du vergessen, hab ich schon geguckt. Züge fahren nur bis Torgau, und von Torgau fährt nur zweimal am Tag ein Bus nach Neiden! Einer um 10.40 Uhr und einer irgendwann nachmittags. Da musst du entweder lange warten bis der nächste Bus fährt oder Glück haben, dass du zu dem Zeitpunkt mitm Zug ankommst.

Zuletzt bearbeitet:
E

Engelshexe

Guest
*heuuuuuuuul* Holy Moses spielen da???? *zusammenbrech* Warum kann ich nicht da sein??? *schluchz* :eek:

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Engelshexe

1. kein Geld
2. zu weit
3. mutter lässt nicht, weil minderjährig und siehe 1 und 2

:( :( :(

Kein Geld isn Grund, zu weit nicht (fahre noch länger als du), und das Problem mit Muttern liese sich doch lösen, wenn noch jemand aus deinem Bekanntenkreis mitfahren würde, oder?

E

Engelshexe

Guest
Original geschrieben von Teddy

Kein Geld isn Grund, zu weit nicht (fahre noch länger als du), und das Problem mit Muttern liese sich doch lösen, wenn noch jemand aus deinem Bekanntenkreis mitfahren würde, oder?

Ja, WENN