Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joar ich denk schon das das klappen sollte.............hatte den eigendlich so als 2te stimme geplant, sollte aber hinhauen.................ich red morgen mal mit ihm!
Wenn feuerspucken net geht, dann vielleicht Bierspucken. So als Extremform von Rotzmetal a la Zack Whylde. So mit trinken beim spielen (tapping) und wenn der mund voll is dann einzelne Töne raushaun, und dabei Spucken, bis alle ist.
Gäb vielleicht aber auch nur ne Riesensauerei
Geil! Feuerspucken find ich gut!! Und Bierspucken auch!!
Und Klamottenmäßig können wir uns ja was einfallen lassen. Also jeder kann sich ja lustig anziehen wie er will. Oder schminken oder sonstwas.
Da hat der Morgenuron nun mal recht.
Da sollte es ein wenig besser klappen, da könnten sonst wirklich Bierdosen fliegen.
Kommt denn jetzt unser Fanclub??
Ich verkleide mich nicht, denn mich sieht ja eh keiner
Ansonsten können wir als Spaßkapelle ja eigentlich alles machen
Joh die Vorbereitung wird diesmal wohl echt super wichtig sein !!
Also ich werde auf jeden fall mehr üben.
Möchte ja keine Bierdose an die Birne bekommen.
Wann spielen wir denn nu eigentlich ?? Weiß da jemand was genaueres ?? Wäre schon gut zu wissen da ich nach dem Gig direkt wieder nach Duisburg zurück fahren muß ( Montag wieder arbeiten ).
Zur spielzeit kann ich nur sagen.......irgendwann sonntags..........uhrzeit erfahren wir erst wenn die running order draussen ist...............hoffendlich noch heute.......
Also leute ick hab schon einigen Leuten erklärt das ihr mehr ne Spaß-Band sein tut.
Ihr werdet schon nen juten Auftritt hinbekommen.
Wenn ick nicht beschäftigt bin(ick arbeite ja da) habt da mindestens einen Fan da.
Nö
Es kann sein daß ich bei dem ein oder anderen Song Gitarre spiele, aber das soll ja nicht dein Problem sein
Die Gitarrennarren schlagen sich hier nämlich grade die Köppe ein, wer welchen Song spielen muss/darf
Ach so : Die Spritkohle geht doch klar, oder ?
Habe nämlich gestern den Bus gemietet und billig ist der nicht gerade ...
...huhu...
Wo fährt denn der Bus lang? Ich kann höchstwahrscheinlich nämlich nicht fahren( Auto wird gebraucht. Aber ich habe nochmal einen Kumpel gefragt, der höchstwahrscheinlich mitkommt. Sicher mist das aber net unbedingt.
@Meti: Wie sieht das aus, können wir notfalls mim Zug fahren? Kriegen wir da die Kohle auch wieder?
Bis denn
.