Vitcims of Madness - nächster Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Mitm vorher treffen muss ich nu erstmal schauen das ich ne fahrgelegenheit für mich und die beiden sängerleins finden tu!!!
unserem fahrer ist das auto von seinen eltern wechgenommen an dem we.......:(

Und mitm streichen.......sollten wir besser direckt mal klären wenn wir und mit der kompletten band treffen!!!!!!

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Jau mit dem vor Ort abklären ist ok, bleibt noch die Frage mit dem Treffen.
auf dem WOA ging es ja etwas schief mit dem vorher treffen :D
Außerdem wäre es cool, wenn alle mann in der gleichen ecken zelten würden, meiner meinung

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Joh Brain da hast Du recht , wäre geil wenn wir alle zusammen Zelten würden !!

Und mit dem Streichen , ja sollten wir besser mit alle Mann vor Ort klären !!

Ach ich freue mich schon total auf das WE , das wird bestimmt der Hammer . Stimmt wer ist um die Uhrzeit schon wach , da wird es wohl nur Leute geben die noch Wach sind und sicher nicht mehr ganz nüchtern sein werden , aber um so besser. So haben wir dann den mörder Spaß , gelle !!

METi

W:O:A Metalmaster
Was würde joey de majo nun sagen????

Thats Heavy Fucking Metal!!!

Oki...zum treffen.......dann sagt mir alle mal schön wann ihr denn dasein werdet!!!!!!!! Damit ich das halbwegs koordinieren kann ohnedas jeder stundenlang warten muß auf die anderen!

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Du armer,
bei mir gehts hoffentlich auch bald wieder richtig mit mucke los.
Wir gucken uns am Sonntag nen Proberaum an und dann gehts wieder ab, hoffentlich.
Mucke machen bis die finger qualmen