Vitcims of Madness - nächster Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Saaataaan
Von wegen Tütü:
Wieso lassen wir uns nicht irgend ein lustiges Bühnenoutfit einfallen? Wenn wir schon nicht tight und fehlerfrei spielen, könnten wir doch wenigstens Show machen, oder? Was haltet ihr davon?
War meins letztes mal nicht lustig genug?:D
N Bisschen Show kann nie schaden, aber woran denkt ihr dabei? Feuerspucken, oder so?
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Moin auch,
na nu bin ich auch mal wieder da! Ja das klingt ja alles echt super , super gut. Werde mir die Songs nochmal richtig rein tun damit das diesmal besser klappt. Und das mit der Show geht ja wohl klar oder !! Is doch gar kein Thema hör ma !!
Ich freue mich da auch schon super mächtig drauf , das wird bestimmt wieder voll der Spaß.

Also bis bald Leude !!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
also ich zieh mir kein rosa balettkleid an *g* obwohl... ^^ aber sone schweinenase aus pappe kann ich mir aufsetzen, passt doch zum gesang ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
also ich zieh mir kein rosa balettkleid an *g* obwohl... ^^ aber sone schweinenase aus pappe kann ich mir aufsetzen, passt doch zum gesang ;)

<----Du willst doch gar nicht Mitmachen!!!!!!


Zur show........da Feuerspucken angesprochen wurde...........das könnte ich tun........hab ich schon öfters bei meiner alten band gemacht.............
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm das mit dem Feuerspucken is cool .... habe ich auchmal gemacht, is mir aber zu eklig :D
Hatte damals einfach Grillanzünder genommen *ggg
Ist halt nur die Frage ob das bei nem Gig bei Tageslicht wirkt :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
So habs ausprobiert...........sieht gar nicht mal so übel bei tageslicht aus.........nur wirkt das nicht gut genug für auffe bühne drauf......:(...........und ich hab PETROLEUM eingeatmet.......................*Röchel*......

*gg*......<------blöd bin.........

gez.
METi