Vitcims of Madness - nächster Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So, Ben hat zugesagt
Wenn ich's richtig im Kopf hatte , wären das : For whom the bell tolls, Rebel und Revenge of the Zombie . Richtig ?
Da wär ne schnelle Antwort nett ...

METi

W:O:A Metalmaster
Ui.........args..............das ist echt übel das du nicht kommen kannst Saaataaan!!! ich werd ein/zwei/viele bierchen für dich mittrinken tun!!!!

Hm.........hm.........joar war von mir die bedingung.......war aber nicht sooooooo ernst gemeint.............´n rosa röckchen tts zur not auch noch........*gg*

neh mal im ernst......iss nitt so tragisch wennde ohne rock auftauchen tust.............

Juchuuuuu Onkel Morgenpipi hats gerichtet!!! *freu*

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
moin auch an die neuen.
also was das Drumzeugs angeht, der Saaataaan hat mir seine Snare, Hocker und Snareständer gegeben.
Becken und Fußmaschine bringe ich mit und ansonsten brauchen wir da doch nicht viel, oder??
Wie isses denn nu mit den Songs??
Also von Saaataaan kann ich noch for whom the bells toll übernehmen, den rest krieg ich so schnell nicht mehr drauf.
So long