Vitcims of Madness - nächster Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
@ feyhach: Nee wir werden auch am Freitag schon ankommen.
Wollte eigentlich auch nur wissen, wie das mit treffen aussieht.
schick mir doch mal ne PM wegen Handynummer oder so, ansonsten sucht man sich wieder dusselig

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
PM is raus.
Aber wo ich mir die Runnung Order so anschau bin ich grad am überlegen, ob man evtl. auch erst am Samstag fährt *grübel*
Naja, nachher erstmal mit Haldan schnacken, und Handynummern tauschen is eh sinnvoll zwecks finden.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
die Bandmitglieder sollten unsre HandyNr ja haben ....
an Fey schicke ich meine mal raus ...
Und Meti : Mach mal ne komplette Liste mit den Handynr bitte ! Und schick die rund oder stell sie auf den Server
Was is nun mit dieser ominösen Bestätigungsmail ?

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
@ fey: alles klar habse gekriegt.
Ach was kommt mal am Freitag, kann man abends noch in ruhe ein paar bierchen trinken.
Also am Samstag wird uns zu streßig, da ich wohl eh durchmachen werde von Samstag auf Sonntag

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von BrainDamage
@ fey: alles klar habse gekriegt.
Ach was kommt mal am Freitag, kann man abends noch in ruhe ein paar bierchen trinken.
Also am Samstag wird uns zu streßig, da ich wohl eh durchmachen werde von Samstag auf Sonntag

Also ich werd nich durchmachen und ich weiss net, bin nich sooo in Partylaune momentan...

METi

Herzlich willkommen im Kriesenzentrum!!!!!

Verfluchter mist!!!
erst bekommt unser Punkt das Auto nicht so wie geplant!
Ersatz aufgetrieben (*freu*.......der hat mir grade zu 99% abgesagt weil er seid gestern abend nen Hexenschuss hat!!! (iss ja nicht seine schuld)

ARGs.............das bedeutet wenn ich bis samstag keinen ersatzfahrer gefunden hab fehlen : Der METi am Bass, Der Jörg als Growler, und Punkt als background sängerlein!

Wünscht mir glück das ich noch nen fahrer auftreiben kann!!!!!!

gez:
METgod666