Vitcims of Madness - nächster Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Joar !!!! Uralt!!! Datt du in dem alter überhaubt noch die Trommelstöckel halten kannst grenz annen wunder........:D:D:D:D

Mit erst treffen dann campen wird wohl nix weil wir dazu zu unterschiedlich ankommen..............also müssen wir uns dann vorort absprechen (tel) wer/wie/wo zelten tut.........

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten

32 ist das beste Alter um Sticks zu halten!!!
Ähh, ich denke ich komme auch Freitags.

kann ich davon ausgehen das das auch dein alter ist ?????
wie du weiß brauche ich ja das alter........

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von METgod666
<------das folgende schrieb mir der veranstalter......

Hi Meti,

Wir haben einen Backstage Campingplatz...... der ist nicht weit von der Bühne wech...und nun musst du mir nochmal euer Durchschnittsalter verraten.... :)))

also schickt mir per PM euer alter............seltsam seltsam..........na ja..........vieleicht wollen die das einfach wissen damit die uns nicht aus versehen zu junge oder zu alt Groupies dahinstellen......

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hallo erstmal,
hm , bin ja noch älter , also ich bin 35 .

Also schon Scheintod so zu sagen , aber Muke mache ich immer noch.

Ja was wollen die denn mit dem alter , komisch , aber egal man muß halt dzu stehen.