Vitcims of Madness - nächster Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Gaaaaaaanz schlechte Nachricht!!!

Ich muss am Wochenende arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit anderen Worten: Ich kann nicht nach Torgau!!!!!!!!
Mit anderen Worten: Ihr habt keinen Drummer für Accept. Ausser der Karsten oder der BrainDamage schaffen sich dat noch drauf.
Sorry Sorry Sorry. Aber ich hab's erst diese Woche erfahren.
Wat soll ich machen!!! Scheiss Zivi!!!!
@Braindamage: Ich kann euch aber trotzdem die Snare (mit Ständer) und den Hocker zur Verfügung stellen. Das war ja so abgemacht. Müssen wir uns nur noch mal treffen zwecks übergabe. Ich ruf dich heute Abend mal an.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
HMMM
Kacke !
Da is jetzt mal ECHT schade !
Wir hätten sowieso noch nen Drummer dabei (will heissen der wäre eh mitgekommen... (nen guten sogar :)))
Soll ich den fragen ?

Zuletzt bearbeitet:

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
mensch das ist ja wirklich kacke :(
wegen der Snare ist ok, allerdings müssten wir das denn heute machen, morgen kann ich nicht.
@ morgenurin. ja frag deinen Drummer mal, ob der die sachen von saataaan noch drauf bekommt.
ich habe keine Möglichkeit zu proben, von daher werde ich es nicht schaffen, meine 3 Songs kein prob aber noch mehr?
Beim nächsten gig werde ich mir die anderen auch noch rauf tun, falls ein drummer ausfällt, aber jetzt so kurzfristig wird das nix.