*Fee
W:O:A Metalmaster
Geld ist gut angelegt - bekomme sogar VIP Pässe
Ach?! Das is ja toll. Was kann man denn mit sonem VIP-Pass machen?
Geld ist gut angelegt - bekomme sogar VIP Pässe
Ich supporte das WOA mit Geld
tja das ist hier die FrageAch?! Das is ja toll. Was kann man denn mit sonem VIP-Pass machen?
Muss das sein denn?? Oh, dann hab ich mich doch geirrt sicher!Dick schniedeln dot van grockermarkt opp de ene datte da!
Mensch, Jung! DICH VERSTEHT DOCH KEINE SAU!
Die nie rechtzeiting ankommen. Ich warte noch auf meins vom LETZTEN Jahr!Er ist für das Drucken von VIP Tickets zuständig!
Watte hatte du den da
Jetzt weißt Du wenigstens, wer Schuld hatDie nie rechtzeiting ankommen. Ich warte noch auf meins vom LETZTEN Jahr!
Und jetzt noch ma brav die Frage von der Frau Fee beantworten!
Ich habe das Orga-Team gefragt - sie wussten es auch nicht - sonst würde ich hier ja nicht fragen
Und sie konnten dir nicht sagen, was du mit dem Ticket darfst?
Das kann eigentlich gar nicht sein; immerhin sinds doch die, die die Dinger rausgeben.
du glaubst doch wohl nicht das ich das Orga-Team frage - oder ?
du glaubst doch wohl nicht das ich das Orga-Team frage - oder ?
Was ist denn dabei? Ne kurze Mail, "Hallo, was darf ich mit dem Ding überhaupt und was ist der Unterschied zu xyz?", und ab dafür. Die wissen wenigstens mehr als du.
ich denke es geht nicht darum zu wissen was man damit darf (wird sich ja vor ort zeigen) ... sondern um dir hier schon erwähnte schwanzverlängerung , durch das kundtun, das man "priviigiert" ist ... was ich echt arm finde
Wenn das so ist, ist mein Schwanz aber genauso lang wie seiner.