VIP und Backstagepass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.653
139
118
38
Hamburg
Schreib das Managment an für dein dämliches Very-Ignorant-Pussy-Ticket!

Dass dir hier keine Anwort widerfährt sollte doch in den letzten 20 Threads klargeworden sein!


ADHF! :confused::mad:
 

stiby

Member
29 Juni 2008
44
0
51
Das sieht man mal, daß man offenbar keinerlei Anforderungen erfüllen muß, um an diese "besonderen" Kärtchen zu kommen.
*kopfschüttel*

"Ich hab ´n VIP- und Backstage-Pass, was mach ich denn damit?"

:D:rolleyes:

Ich habe genug Anforderungen erfüllt - das kannst du mir glauben.
 
Warum sollte ich das hier erwähnen ? - soll ich mich mal wieder vom Junggemüse hier anblubbern lassen ? Jungs ich bin nur ein kleines Teil vom großen WOA Puzzel - ohne diese kleinen Puzzelsteine würde es das WOA nicht mehr geben - denkt daran Jungs

Süß.Als ob EINE in Zahlen:1 WINZIGE Persona dafür sorgen könnte,dass das WOA flach fällt.Nur weill er,oh wie doll,nen komisches einlaminiertes Pappkärtchen hat,womit er anderswo hin kann.Wow.Bin begeistert:rolleyes: