VIP und Backstagepass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Warum sollte ich das hier erwähnen ? - soll ich mich mal wieder vom Junggemüse hier anblubbern lassen ? Jungs ich bin nur ein kleines Teil vom großen WOA Puzzel - ohne diese kleinen Puzzelsteine würde es das WOA nicht mehr geben - denkt daran Jungs

Offenbar bist Du nicht wichtig genug, daß Dir jemand vom Orga-Team oder Management die Verwendung dieser Ausweise erklärt hat.
Deshalb mußt Du dich jetzt vom "Junggemüse" hier vollblubbern lassen.
Wie demütigend....:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum sollte ich das hier erwähnen ? - soll ich mich mal wieder vom Junggemüse hier anblubbern lassen ? Jungs ich bin nur ein kleines Teil vom großen WOA Puzzel - ohne diese kleinen Puzzelsteine würde es das WOA nicht mehr geben - denkt daran Jungs

Lekker arrogant menneke zeg! GADVERDAMME :eek:

Slijm druipt eraf!!! Yakkes!!!

(tut mir leid aber dieses Mal ging er mich zu weit)
 

stiby

Member
29 Juni 2008
44
0
51
Offenbar bist Du nicht wichtig genug, daß Dir jemand vom Orga-Team oder Management die Verwendung dieser Ausweise erklärt hat.
Deshalb mußt Du dich jetzt vom "Junggemüse" hier vollblubbern lassen.
Wie demütigend....:D:D:D

Ich habe das Orga-Team gefragt - sie wussten es auch nicht - sonst würde ich hier ja nicht fragen :p