anunknownperson
W:O:A Metalhead
Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Pässen?
VIP: Verlängert den Schwanz um 10cm.
Backstage: Verlängert den Schwanz um 15cm.

Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Pässen?
Warum sollte ich das hier erwähnen ? - soll ich mich mal wieder vom Junggemüse hier anblubbern lassen ? Jungs ich bin nur ein kleines Teil vom großen WOA Puzzel - ohne diese kleinen Puzzelsteine würde es das WOA nicht mehr geben - denkt daran Jungs
VIP: Verlängert den Schwanz um 10cm.
Backstage: Verlängert den Schwanz um 15cm.
![]()
Ich habe genug Anforderungen erfüllt - das kannst du mir glauben.
Warum sollte ich das hier erwähnen ? - soll ich mich mal wieder vom Junggemüse hier anblubbern lassen ? Jungs ich bin nur ein kleines Teil vom großen WOA Puzzel - ohne diese kleinen Puzzelsteine würde es das WOA nicht mehr geben - denkt daran Jungs
Offenbar bist Du nicht wichtig genug, daß Dir jemand vom Orga-Team oder Management die Verwendung dieser Ausweise erklärt hat.
Deshalb mußt Du dich jetzt vom "Junggemüse" hier vollblubbern lassen.
Wie demütigend....![]()
Ich habe das Orga-Team gefragt - sie wussten es auch nicht - sonst würde ich hier ja nicht fragen![]()
Ich habe das Orga-Team gefragt - sie wussten es auch nicht - sonst würde ich hier ja nicht fragen![]()
Welche wichtige Aufgabe hast du denn im großen WOA-Puzzle zu erfüllen? Vielleicht kann dir dann einer vom Junggemüse weiterhelfen![]()
Wie ist's dann dass ich es schon weiß, EN DAT TERWIJL IK GEEN DUITSTALIGE BEN, MAAR NEDERLANDSTALIGE!!! Leg mij dat maar eens uit.
Braaf zo!
*zucht*
Welche wichtige Aufgabe hast du denn im großen WOA-Puzzle zu erfüllen? Vielleicht kann dir dann einer vom Junggemüse weiterhelfen![]()
Watte hatte du den daWie ist's dann dass ich es schon weiß, EN DAT TERWIJL IK GEEN DUITSTALIGE BEN, MAAR NEDERLANDSTALIGE!!! Leg mij dat maar eens uit.
Braaf zo!
*zucht*
Selbst schuld![]()