anunknownperson
W:O:A Metalhead
Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Pässen?
VIP: Verlängert den Schwanz um 10cm.
Backstage: Verlängert den Schwanz um 15cm.
Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Pässen?
Warum sollte ich das hier erwähnen ? - soll ich mich mal wieder vom Junggemüse hier anblubbern lassen ? Jungs ich bin nur ein kleines Teil vom großen WOA Puzzel - ohne diese kleinen Puzzelsteine würde es das WOA nicht mehr geben - denkt daran Jungs
VIP: Verlängert den Schwanz um 10cm.
Backstage: Verlängert den Schwanz um 15cm.
Ich habe genug Anforderungen erfüllt - das kannst du mir glauben.
Warum sollte ich das hier erwähnen ? - soll ich mich mal wieder vom Junggemüse hier anblubbern lassen ? Jungs ich bin nur ein kleines Teil vom großen WOA Puzzel - ohne diese kleinen Puzzelsteine würde es das WOA nicht mehr geben - denkt daran Jungs
Offenbar bist Du nicht wichtig genug, daß Dir jemand vom Orga-Team oder Management die Verwendung dieser Ausweise erklärt hat.
Deshalb mußt Du dich jetzt vom "Junggemüse" hier vollblubbern lassen.
Wie demütigend....
Ich habe das Orga-Team gefragt - sie wussten es auch nicht - sonst würde ich hier ja nicht fragen
Ich habe das Orga-Team gefragt - sie wussten es auch nicht - sonst würde ich hier ja nicht fragen
Welche wichtige Aufgabe hast du denn im großen WOA-Puzzle zu erfüllen? Vielleicht kann dir dann einer vom Junggemüse weiterhelfen
Wie ist's dann dass ich es schon weiß, EN DAT TERWIJL IK GEEN DUITSTALIGE BEN, MAAR NEDERLANDSTALIGE!!! Leg mij dat maar eens uit.
Braaf zo!
*zucht*
Welche wichtige Aufgabe hast du denn im großen WOA-Puzzle zu erfüllen? Vielleicht kann dir dann einer vom Junggemüse weiterhelfen
Watte hatte du den daWie ist's dann dass ich es schon weiß, EN DAT TERWIJL IK GEEN DUITSTALIGE BEN, MAAR NEDERLANDSTALIGE!!! Leg mij dat maar eens uit.
Braaf zo!
*zucht*
Selbst schuld