VIP/Pressetickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Aaaaalso...
Nochmal ne Frage.
Ich kann/Wir können ja backstage campen. Ich will zwar nicht, aber mein Kerl will... oO
Naja, jedenfalls kommt jetzt hoffentlich noch n Kumpel von mir mit. Darf der auch da campen, obwohl er kein Vip-Ticket hat? Meint ihr, das geht? Der wär nämlich sonst ganz alleine...
(Falls das nicht ginge, hätt ich wenigstens n Grund, nicht backstage zu campen. *lol*)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
blinding_enchantress schrieb:
Aaaaalso...
Nochmal ne Frage.
Ich kann/Wir können ja backstage campen. Ich will zwar nicht, aber mein Kerl will... oO
Naja, jedenfalls kommt jetzt hoffentlich noch n Kumpel von mir mit. Darf der auch da campen, obwohl er kein Vip-Ticket hat? Meint ihr, das geht? Der wär nämlich sonst ganz alleine...
(Falls das nicht ginge, hätt ich wenigstens n Grund, nicht backstage zu campen. *lol*)
Nee! Ein sehr grosses NEIN!
Jemand ohne Backstagepass kommt gar nicht aufm Gelände am Backstage-Bereich.
Ausserdem öffnet der Campingplatz dort erst am Donnerstag!

Also, wenn man Backstage campen will, MUSS man ein Backstage-Pass haben!
 

Humppaporo

Newbie
13 Feb. 2005
7
0
46
Netherlands
Ich komme von Holland und habe ein Umtausschein für ein Backstage pass. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber hab ich richtig verstanden das ich das Schein erst am Donnerstag kann abholen? Wo kann ich finden wo ich das machen muss?

Enschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Humppaporo schrieb:
Ich komme von Holland und habe ein Umtausschein für ein Backstage pass. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber hab ich richtig verstanden das ich das Schein erst am Donnerstag kann abholen? Wo kann ich finden wo ich das machen muss?

Enschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Ja, das geht erst ab Donnerstag und am "CheckIn-Container"... Aber ich hab noch keine Ahnung, wo genau das ist.
Wenn dein Deutsch nicht so gut ist, wird das wohl nicht so schlimm sein, und zur Not kannst du ja Englisch sprechen. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Humppaporo schrieb:
Ich komme von Holland und habe ein Umtausschein für ein Backstage pass. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber hab ich richtig verstanden das ich das Schein erst am Donnerstag kann abholen? Wo kann ich finden wo ich das machen muss?

Enschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Hallo :)
Bitte fahre zum Check-in Presse/VIP am EDEKA-MARKT Jensen. Es ist ausgeschildert.

Hello: please drive to the Press/VIP Check-in at the Supermarket EDEKA Jensen. Just follow the signs :)