VIP/Pressetickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Kate McGee schrieb:
wie Quark sagte: da musst du zu diesem Edeka Jensen.
Schätze auch wenns um Gästelisten geht.

War die letzten Jahre so....dieses mal aber nicht. Auf der Presse Seite steht:

CHECK-IN / ÖFFNUNGSZEITEN
Der Check-In befindet sich am Backstage Eingang und ist bereits im Ort ausgeschildert. Ihr bekommt hier Euer Band/Pass für die kommenden 3 Festivaltage. Bitte Akkreditierungsbestätigung und Personalausweis mitbringen.

Öffnungszeiten: Do., 03.08.06 07.00 - 24.00 Uhr
Fr., 04.08.06 08.00 - 24.00 Uhr
Sa., 05.08.06 08.00 - 24.00 Uhr

vielleicht ändern sie das aber auch wieder. Der Markt hat sich nämlich super angeboten, weil's da genügend Parkplätze gab. Vor dem Backstagebereich würde sich dann nur ne ellenlange Autoschlange bilden. Man wird sehen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kerstin schrieb:
War die letzten Jahre so....dieses mal aber nicht. Auf der Presse Seite steht:

CHECK-IN / ÖFFNUNGSZEITEN
Der Check-In befindet sich am Backstage Eingang und ist bereits im Ort ausgeschildert. Ihr bekommt hier Euer Band/Pass für die kommenden 3 Festivaltage. Bitte Akkreditierungsbestätigung und Personalausweis mitbringen.

Öffnungszeiten: Do., 03.08.06 07.00 - 24.00 Uhr
Fr., 04.08.06 08.00 - 24.00 Uhr
Sa., 05.08.06 08.00 - 24.00 Uhr

vielleicht ändern sie das aber auch wieder. Der Markt hat sich nämlich super angeboten, weil's da genügend Parkplätze gab. Vor dem Backstagebereich würde sich dann nur ne ellenlange Autoschlange bilden. Man wird sehen.

2002 war der Check in auch da .... war kein probs mit autoschlangen
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
wenn man auf der gästeliste einer gruppe steht, bekommt man dann ein 3 tages band oder nur für den tag wo die gruppe spielt?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kerstin schrieb:
War die letzten Jahre so....dieses mal aber nicht. Auf der Presse Seite steht:

CHECK-IN / ÖFFNUNGSZEITEN
Der Check-In befindet sich am Backstage Eingang und ist bereits im Ort ausgeschildert. Ihr bekommt hier Euer Band/Pass für die kommenden 3 Festivaltage. Bitte Akkreditierungsbestätigung und Personalausweis mitbringen.

Öffnungszeiten: Do., 03.08.06 07.00 - 24.00 Uhr
Fr., 04.08.06 08.00 - 24.00 Uhr
Sa., 05.08.06 08.00 - 24.00 Uhr

vielleicht ändern sie das aber auch wieder. Der Markt hat sich nämlich super angeboten, weil's da genügend Parkplätze gab. Vor dem Backstagebereich würde sich dann nur ne ellenlange Autoschlange bilden. Man wird sehen.
Bei mir steht:
Der Check-In Contanier befindet sich dieses Jahr wieder bemi EDEKA-Markt Jensen (ehemals SPAR-Markt) bitte folgt die Beschilderung
Opening hours:
Thursday Aug. 3: 08.00 a.m.-12.00 p.m.
Friday, Aug. 4: 07.00 a.m. - 12.00 p.m.
Saturday Aug. 5: 7.00 a.m. - 12.00 p.m

Und der VIP Campground ist geöffnet ab dem 3.08..

Oder gibt's unterschiedliche Pässe? (wahrscheinlich)
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Quark schrieb:
Bei mir steht:


Und der VIP Campground ist geöffnet ab dem 3.08..

Oder gibt's unterschiedliche Pässe? (wahrscheinlich)

Tja, da sagste jetzt was. Laut der Campground Karte ist der Check-In tatsächlich am Edekamarkt. Vielleicht steht ja auf http://presse.wacken.com/ was anderes als hier auf der Seite unter Presse. Wer weiß das schon? Ich kann mich nämlich auf der Wacken Seite selber nicht einloggen, auf der Presse Seite aber schon.

Aber sinniger ist es schon, da der Edekamarkt besser zu finden ist als der Backstageeingang, jedenfalls für Leute, die noch nie da waren. Denn schließlich kommt man direkt dran vorbei.

Unterschiedliche Pässe gibt's meiner Meinung nach nicht, egal ob VIP oder Presse. Nur das Wristband ist anders.

@Ektomorf: Normalerweise bedeutet ein Gästelistenplatz bei einer Band, daß du nur an dem Tag freien Eintritt hast. Vielleicht wird das aber auch von Band zu Band unterschiedlich gehandhabt. Da sollte man dann noch mal nachfragen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wr...kinners, verwirrrt mich nicht so früh...

Bis 2003 war die Pässe-Ausgabe am Backstage-Eingang. Danach ging es runter zum Edeka/Spar-Markt...Und nun wieder anders?

Ach egal, das wird da ja stehen... Auf die Presseseite komme ich nicht, ich hab da kein Login für, das hat der der von uns die Akkis beantragt hatte...

*gmrpf*
 

NeonDragon

Newbie
28 Juli 2006
7
0
46
Da ich das zum ersten mal auf dem Wacken mache...

Wie ist das wenn man Mittwoch anreist? Die Akkr. / Fotopass bekomme ich ja erst am Donnestag. Darf ich dann trotzdem schon rein? Wie läuft das dann ab?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, ging bisher immer einigermaßen gut. Ich hab einfach mit der Akki gewedelt und konnte auch rein...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du kannst auch mit deinem Pillermann wedeln, aber ich glaube das beeindruckt da keinen...

Womit denn sonst?? Das Ding gilt als Ticket.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Wie ist den das mit den GÄSTELISTEN Plätze der gruppen.
wenn man dort auf einer GL steht, bekommt man dann ein vip pass und band für den tag wo die gruppe spielt oder für alle 3 tage?
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Habe mal eben bei Jörg nachgefragt.

also wer auf der gästeliste einer gruppe steht kriegt gratis ein 3 tages band mit vip/press ausweis.

abzuholen bei edeka!

hoffe ich konnte helfen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ektomorf schrieb:
Habe mal eben bei Jörg nachgefragt.

also wer auf der gästeliste einer gruppe steht kriegt gratis ein 3 tages band mit vip/press ausweis.

abzuholen bei edeka!

hoffe ich konnte helfen!

DAS ist allerdings mehr als großzügig...*wundertsich*