VIP/Pressetickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Buäh, wie doof. :(
Und man kann da auch keinen erpressen oder so, dass man auch eins bekommt? ;)

------
--------
Zur Not wasch ich auch im weißen T-Shirt Auto oder so. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das kommt drauf an was da auf der Akki steht...In den letzten Jahren war ich mal so drin, mal mit Umtausch. Aber Du kannst ja lesen...:D
 

Mortifer

Newbie
17 Juli 2003
9
0
46
Oldenburg
hunte-report.de
angeblich konnte man sich die bändchen immer irgendwie nachbestellen. war aber letztlich immer zu faul, das mal auszuprobieren.

meine akkreditierungsbetsätigungen sind jetzt übrigens auch endlich da... :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öhm...okeeeeee *kopfkratz*....nix schriftliches??? Soso...*oha* :D

Eidth fällt grad ein, dass eine Freundin auf dem BYH auf der GL von Vengeance war. das war dann für EIN Tag freier Eintritt, aber auch nur das. Also kein VIP/Pressezelt etc...Ich weiß wirklich nicht, wie Wacken das handlet...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:
öhm...okeeeeee *kopfkratz*....nix schriftliches??? Soso...*oha* :D

Eidth fällt grad ein, dass eine Freundin auf dem BYH auf der GL von Vengeance war. das war dann für EIN Tag freier Eintritt, aber auch nur das. Also kein VIP/Pressezelt etc...Ich weiß wirklich nicht, wie Wacken das handlet...

bin mal gespannt ...

laut jörg bekommen die ViP pässe ... hm...

strange ...

nu ja..sehen mer ja dann