Vincent Raven - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Wer braucht sowas, frag ich mich?:confused:

Gäbe es sowas tatsächlich, hätte das Militär längst danach Ausschau gehalten oder Geheimdienste, aber das ist Neo-Esoterik-Kitsch. Total daneben. :o

Uri Geller behauptet ja tatsächlich, er habe für die CIA gearbeitet und hätte schon in einer Mission per Gedankenkraft Daten vom Notebook eines russischen Agenten gelöscht. Ohne Scheiß! :D:D:D


Naja, ist schon alles Schwachsinn. Zusätzlich wirkt Uri Geller auf mich auch noch total unsympathisch. Aber eins muss man ihm lassen: Der Kerl ist stinkreich! Wer kann von sich behaupten, aus so wenig Können so viel Kohle gemacht zu haben? Dieter Bohlen vielleicht
 
L

Lord Soth

Guest
Uri Geller behauptet ja tatsächlich, er habe für die CIA gearbeitet und hätte schon in einer Mission per Gedankenkraft Daten vom Notebook eines russischen Agenten gelöscht. Ohne Scheiß! :D:D:D

ROFL

Geil!:D


Ich hab gestern gedacht "Morgen wird Freitag sein." und was war - heute IST Freitag!:eek: Cool, was?:o:D:D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
:eek: das ist ja unfassbar......wie hast du das gemacht???:eek:
*begeistertapplaudier*


:D

Ich sage vorraus, dass morgen Mittag meine Augen wehtun werden, mein Körper sich anfühlt, als hätte er keine Lust, mein Telefon klingeln wird, und eine männliche Stimme mich zum saufen einladen wird... Ich werde absagen werden werden werden, weil ich Montag BWL RW schreiben werde werde werde... Aber ich bin mir nicht sicher, ich sehe alles nur sehr verschwommen... :o


:D:D:D