der ist doch mal so geil der typ, der beste mentalist der welt!
1. Wer zur Hölle ist Vincent Raven?
2. Was bitte ist ein Mentalist?
1. Der Sieger von "The next Uri Gellar" (in Deutschland)
2. Das ist son Psychofritze... gedankenlesen, gedankenübertragung usw.
Ich kann auch Gedankenlesen. Meine!
So ein Dummfug... naja... Hausfrauen-TV halt...
Ich halte mir die Pistole an den Kopf, die nicht geladen ist. Liege ich falsch; Pech. Nunja, dumm nur, dass na klar genau der nicht geladene Revolver nach links zeigt, alle anderen nach rechts
Also wer den Scheiß glaubt, den die Leute und insbesondere Uri Geller da veranstalten, tut mir echt Leid... Man hat Uri Geller schon oft genug mit nem Magneten am Finger gesehen, und wie seltsam, dass dann einige Uhren auf einmal spinnen, oder ein Kompass sich bewegt
Achasch Schtaim Schaloch oder was auch immer, leck mich, Uri, ich geh nach Hause.
Hm Vincent Raven? noch so ein Spinner denn wir bald mal nach Deutschland schicken
Ich hab se fast alle gesehn die Sendungen, das das alles verarsche war is ja klar umso mehr hab ich mich gefreut wo die Schwindel immer aufgeflogen sind und gerätselt wie sie die Leute hinters Licht führen.
Wer braucht sowas, frag ich mich?
Gäbe es sowas tatsächlich, hätte das Militär längst danach Ausschau gehalten oder Geheimdienste, aber das ist Neo-Esoterik-Kitsch. Total daneben.
Ich hab se fast alle gesehn die Sendungen, das das alles verarsche war is ja klar umso mehr hab ich mich gefreut wo die Schwindel immer aufgeflogen sind und gerätselt wie sie die Leute hinters Licht führen.
Hm Vincent Raven? noch so ein Spinner denn wir bald mal nach Deutschland schicken
P.S. Liebe Grüsse an Uriella
Keiner brauch sowas, aber das war die "beste" Serie in relation zu dem anderen Schund der da lief
Ich wolltes mir immer ansehen, nur um mich totzulachen... Leider leider hats nicht geklappt
Hm, da gibts noch zwei bessere Lösungen:
kein TV
oder DVD gucken.
Ja war auch wirklich witzig sich über den Schund bei
"The next Urineller" zu unterhalten^^
Hm, da gibts noch zwei bessere Lösungen:
kein TV
oder DVD gucken.