Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Also ich hab in der letzten Folge gesehen, dass einer ein Auto hat schweben lassen.....und das glaub ich natürlich sofort
Also ich hab in der letzten Folge gesehen, dass einer ein Auto hat schweben lassen.....und das glaub ich natürlich sofort
voll war da bestimmt jemandJa man das is doch auch voll war!
Pff oh man ... Sagmal warum habn alle Schulden? Es gibt wohl zu wenig Geld auf der Welt! Irgendwer muss doch mal son + auf der Bank haben! (Land)
voll war da bestimmt jemand
Nö, ein Staat sollte prinzipiell Schulden haben/machen,um die Konjunktur mit Aufträgen anzukurbeln und denn Bürger mit all den öffentlichen Diensten zu versorgen(Strassen,Schulen,Rente,etc,), wichtig ist dann allerdngs das der Staat genug Reserven in Form von Devisen(z.b Gold) hat,um die Schulden im Notfall auch bezahlen zu können,da ansosnten der Kurs der Währung fällt, wie es in den USA gerade der Fall ist. Das + haben dann die Banken und Auftragnehmer
Das is mal voll uncool ung ibt von mir nen dickes -
Willkommen im Kapitalismus
Bin ich jetzt Kapitalist?
Nö, nicht unbedingt,aber du lebst in einer kapitalsitischen Gesellschaft
Ich dacht wir sind in einer soialistischen Gesellschaft
Weil die Spinner von Staat Geld spnden wo WIR SELBER NICHT MAL WAS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du nicht,aber die Grossunternehmer schon
Nein der Staat ist hoch verschuldet!!! und warum spendet der dann was an die tsunamieopfer man WAYNE interessiern die
Weil sonst all die armen Sextouristen keinen Ort haben um hinzufliegen
Aber es hat doch wirklich KEINER erwartet, dass deutschland was spendet