Vincent Raven - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich kann auch Gedankenlesen. Meine! :o :D :p


So ein Dummfug... naja... Hausfrauen-TV halt... :o :D

Ich halte mir die Pistole an den Kopf, die nicht geladen ist. Liege ich falsch; Pech. Nunja, dumm nur, dass na klar genau der nicht geladene Revolver nach links zeigt, alle anderen nach rechts :rolleyes:


Also wer den Scheiß glaubt, den die Leute und insbesondere Uri Geller da veranstalten, tut mir echt Leid... Man hat Uri Geller schon oft genug mit nem Magneten am Finger gesehen, und wie seltsam, dass dann einige Uhren auf einmal spinnen, oder ein Kompass sich bewegt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Achasch Schtaim Schaloch oder was auch immer, leck mich, Uri, ich geh nach Hause. :o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich halte mir die Pistole an den Kopf, die nicht geladen ist. Liege ich falsch; Pech. Nunja, dumm nur, dass na klar genau der nicht geladene Revolver nach links zeigt, alle anderen nach rechts :rolleyes:


Also wer den Scheiß glaubt, den die Leute und insbesondere Uri Geller da veranstalten, tut mir echt Leid... Man hat Uri Geller schon oft genug mit nem Magneten am Finger gesehen, und wie seltsam, dass dann einige Uhren auf einmal spinnen, oder ein Kompass sich bewegt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Achasch Schtaim Schaloch oder was auch immer, leck mich, Uri, ich geh nach Hause. :o

Ich hab se fast alle gesehn die Sendungen, das das alles verarsche war is ja klar umso mehr hab ich mich gefreut wo die Schwindel immer aufgeflogen sind und gerätselt wie sie die Leute hinters Licht führen.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab se fast alle gesehn die Sendungen, das das alles verarsche war is ja klar umso mehr hab ich mich gefreut wo die Schwindel immer aufgeflogen sind und gerätselt wie sie die Leute hinters Licht führen.

Wer braucht sowas, frag ich mich?:confused:

Gäbe es sowas tatsächlich, hätte das Militär längst danach Ausschau gehalten oder Geheimdienste, aber das ist Neo-Esoterik-Kitsch. Total daneben. :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich hab se fast alle gesehn die Sendungen, das das alles verarsche war is ja klar umso mehr hab ich mich gefreut wo die Schwindel immer aufgeflogen sind und gerätselt wie sie die Leute hinters Licht führen.

Ich wolltes mir immer ansehen, nur um mich totzulachen... Leider leider hats nicht geklappt :D

Hm Vincent Raven? noch so ein Spinner denn wir bald mal nach Deutschland schicken:D

P.S. Liebe Grüsse an Uriella:D

Naja, solange ihr uns nicht solche Pfosten rüberschicken, wies die Österreicher immer wieder machen :rolleyes:

:D:p
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ja war auch wirklich witzig sich über den Schund bei
"The next Urineller" zu unterhalten^^

Morta Deller setzt eh allem die Krone auf :D
Heil Schmidt & Pocher :o

:D:p

Hm, da gibts noch zwei bessere Lösungen:

kein TV
oder DVD gucken. ;)

Eben. Meine Musik läuft den ganzen Tag, und wenn ich mal lust habe, schau ich Phoenix oder ntv. Reicht um aufm laufenden zu bleiben :D

Achja und BILD lesen :D:D:D

Nein um Gottes Willen, Scherz -_-"

Also das mit der BILD :D