Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
monochrom schrieb:
Nach weniger als einer Millisekunde des überlegens: Die rote Karte gegen die Saudis während der Vorrunde der WM 98.

nach einer provokation durch die saudi's: stimmt ;-)

das prob ist er ist jähzornig und kocht schnell über, aber er ist für mich nie der alleinige täter... der wie crouch einfach einen an den haaren runter zieht

aber wie alles sollte man sowas mit humor genießen:
http://youtube.com/watch?v=jnXhplwD1m0&feature=Views&page=3&t=t&f=b

oLOLOLOLOlo

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
nachdem was ich hier lese könnte frankreich, theoretisch, doch noch weltmeister werden :)
jetzt bin ich mal auf die kriminalogen und verhörer der fifa gespannt :D

Spiegel schrieb:
Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Skari schrieb:
nachdem was ich hier lese könnte frankreich, theoretisch, doch noch weltmeister werden :)
Ich glaub, dann kann man sich von Materazzi verabschieden... Die Mafia hält das dann bestimmt nicht für witzig. Es sind schließlich schon Leute für Eigentore verabschiedet worden.
So wie ich gehört habe, hat Materazzi Zidane auf italienisch beleidigt. Dumm für ihn, dass Zidane italienisch versteht...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Skari schrieb:
der Spiegel schrieb:
Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."
ROFL. Na, das wär glaub ich der FIFA zu brenzlig... ;)