Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na ist doch klar, dass der Italiener unschuldig tut!

Wenn der echt so dreckig seinen sportlichen gegner beleidigt gehört das auch bestraft finde ich!

Gut, der Zidane hätte nicht explodieren dürfen...
aber weiss jemand, was er sonst für Möglichkeiten gehabt hätte?
Hätte er zum Beispiel zum Schiri gehen können und ihm sagen können, dass die verbalen Atacken seines Gegners nicht tragbar sind?

Ich freue mich für Italien, aber auf solchen Grundlagen ists ja nun auch nicht schön

Bin mal gespannt ,was da noch draus wird

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tja... ob man sich da auf nen Lippenleser berufen kann... ich denke eher nicht, oder?... der Braten wird wohl gefressen sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ach nie im Leben....der Drops ist gelutscht. :D

Und selbste wenn er das gesagt hat darf Zidane nie im Leben so ausrasten. Wenn ich jedesmal jemanden einen aufs Maul gehauen hätte der mich beleidigt dann wär ich aber nen übler Schläger. :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Nicht daß mir Ströbele und Co nicht auch ab und an mal auf den Senkel gehen wenn sie den Mund aufmachen um mal wieder den altlinken Mahner zu spielen. Aber der Unterschied zum konservativ- rechten Pack ist einfach daß sie im Endeffekt harmlos sind. Wenn die nämlich ihr Drecksmaul aufmachen kommt sowas bei rum.... :rolleyes: :mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Nicht daß mir Ströbele und Co nicht auch ab und an mal auf den Senkel gehen wenn sie den Mund aufmachen um mal wieder den altlinken Mahner zu spielen. Aber der Unterschied zum konservativ- rechten Pack ist einfach daß sie im Endeffekt harmlos sind. Wenn die nämlich ihr Drecksmaul aufmachen kommt sowas bei rum.... :rolleyes: :mad:
Der soll ruhig Scheiße labern - das hebt nur die interkulturelle Friedlichkeit UNSERER Veranstaltung deutlicher hervor... :o

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
Corny schrieb:
ja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...und so weiter, (damit mein ich nicht dich mono)

Zidane ist glaube ich schon das 14. Mal vom Platz geflogen und nicht das erste Mal wegen einem Kopfstoß.

du meinst?
keineahnung.gif

.. also es gibt mit sicherheit fairere spieler! ... aber für mich ist zidane durch aus fair, aber er lässt sich halt zu schnell provozieren.. da finde ich totti ehr unfairer, den schwalben sind sone scheiss aktion bei dem sport

zidane tickt nur leider zu schnell aus wenn er beleidigt und provoziert wird! das stimmt, aber ich persönlich kenne keine aktion wo er unprovoziert eine tätigkeit gemacht hat, du?

.. mal im ernst: wenn du zu mir aufm platz sagen würdest "du sohn einer terroristen hure" würdest du nicht mit einem kopfstoß auf die brust davon kommen .. und wenn du pech hast fress ichs bis in die kabine in mich rein....

........ insgesamt bleibt zidane einer der besten fussballer der letzen 10 jahre auch wenn der abgang echt scheisse war aber italien mal wieder nicht unbeteiligt

@ mono & der andere vogel

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
Wenn ich jedesmal jemanden einen aufs Maul gehauen hätte der mich beleidigt dann wär ich aber nen übler Schläger. :rolleyes:
Echt, Du Arsch? :D

Einzige Lösung: Italiens Ergebnisse komplett aus der WM streichen und das Halbfinale Australien gegen Deutschland neu austragen lassen.
Ich gehe jetzt schlafen und träum weiter! :D ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Skari schrieb:
zidane tickt nur leider zu schnell aus wenn er beleidigt und provoziert wird! das stimmt, aber ich persönlich kenne keine aktion wo er unprovoziert eine tätigkeit gemacht hat, du?

Nach weniger als einer Millisekunde des überlegens: Die rote Karte gegen die Saudis während der Vorrunde der WM 98.